Ganz genau, so sehe ich das auch.
Beiträge von countrybiker
-
-
Mit z.B. einem Motorschutz wie dem Bumot hast du die gleichen Motorteile genauso geschützt wie mit den Pads und noch mehr.
-
Einfach mal bei Ebay Gurtschoner eingeben, die gibt es für kleines Geld, Paar ab 2,28 €, Werden mit Klett um den Spanngurt befestigt und ist eine einfache Sache, Gabel oder Rahmen werden einwandfrei geschont. Mache ich schon Jahre lang so, am Anfang auch mit Lappen und anderem gearbeitet, ist aber alles nicht das Gelbe vom Ei und unpraktisch.
An der Gabel verwende ich auch Schlingen, damit wird der Automatikgurt geschont. -
Die Spoiler für den Handschutz habe ich mir auch selbst gemacht. Wenn du nicht basteln willst, gib 80 € für Givi-Handschützer aus, noch besserer Windschutz.
-
Tenax gibt es im Camping und Bootshandel. Bei Ebay unter Sport / Bootssport.
-
Also ich habe meine Cabrios, Wohnmobile und Motorräder schon seit 50 Jahren immer im Winter gekauft, genau aus den aufgeführten Gründen. Zu warten bis im Frühjahr die Preise wieder anziehen, ist natürlich auch eine Methode um Geld zu verbrennen. Außerdem hat meine AT eine Ganzjahreszulassung und kann damit jederzeit zur Probe gefahren werden.
-
Habe meine AT mit DCT und ein paar Extras mit 26500 Km von 03.2016 schon ewig für 9500 € bei mobile.de ausgeschrieben und es besteht kein Kauf-Interesse. Händler bietet bei Neukauf von AT Adventure 10000 €.
-
Soviel ich weiß muss bei User trotzdem die TK immer frisch eingestellt werden. Ist bei Start immer auf Stufe 6 von 7. , bin mir aber nicht sicher.
-
Habe meinen direkt bei SC Project bestellt, habe in Deutschland keinen Importeur gefunden. Die haben einen Online Shop, klappte alles einwandfrei.
-
Die Montage des Polo TR 09 mit Tenax wurde hier schon mehrmals auch mit Fotos erklärt.