War auch dies Woche beim TÜV, habe die AT schon vor der Prüfung lange warm laufen lassen, trotzdem war der Wert bei 1,3 nochmals 5 Minuten später war der Wert dann bei 0,27 und es war OK.
Beiträge von countrybiker
-
-
Das hätte ich früher wissen sollen wie einfach eine Kettenschmierung geht. Gestern getestet, funktioniert einwandfrei, ohne Elektronik, GPS und Tachosignal. Auch während der Fahrt zu bedienen wenn man möchte.
-
Mir gefällt es so zB. so besser, auch nicht das Ideal, aber bedeutend schlanker. Positiver Nebeneffekt, man hat mehr Platz für den Fuß.
Die Kanten in der Schellenabdeckung sind noch vom Remus, muss ich noch ändern für den SC-Projekt. -
Ich verstehe das Teil voll und ganz, Honda verdient damit Geld. Außerdem ein Teil am Motorrad das bei einem Sturz kaputt gehen kann und
Honda verdient wieder Geld.
Egal welches sportliche Fahrzeug wird den heute noch gekuppelt und nicht am Lenker bzw. am Lenkrad geschaltet. -
Wenn es in meinen Augen gut aussehen soll, muss die riesige Kunstoffverkleidung am Auspuff weg.
-
Hallo,
wenn du bei diesem Reifenzustand, stark aus der Kurve heraus in Schräglage beschleunigst, spricht sofort die TK an. Außerdem bei Nässe oder Glätte auch nicht angenehm.
Gruß Meinhard
-
Die Givi Dolomiti sind um einiges leichter als die Outback und sind stabil genug.
-
Richtig Karl, mein Haus liegt in einem Wohngebiet mit erlaubter Schrittgeschwindigkeit, wüsste nicht was bei der Geschwindigkeit da wohin schleudern sollte.
-
Und dann hast du von innen die beschriebenen Unterlegscheiben angebracht?
-
Frank warum hast du die Verkleidung abgebaut, wenn du Gewindebuchsen eingesetzt hast?