Bin nicht viel bei Dunkelheit gefahren, daher kann ich es nicht gut beurteilen. Habe die eigentlich immer an um auch besser gesehen zu werden. Könnten eventuell ein bisschen heller sein.
Beiträge von countrybiker
-
-
sieht top aus, aber nach 5000 / 6000 Km sieht er hinten wie ein Autoreifen aus.
-
Die Kappen von einem 1" Ahead Steuersatz fürs MTB passen auch.
-
Das habe ich doch hier auf der vorigen Seite geschrieben. Einlass alle in der Toleranz, Auslass, bei allen ganz knapp Spiel zu groß.
-
Habe den 24000er KD bei meinem Honda Händler Fa. Kummich in Bopfingen machen lassen. Die Champion Luftfilter habe ich mit der Louis Rabattaktion bei 99 € minus 20 € gekauft, somit hat ein Luftfilter ca. 15 € gekostet, brauchen sowieso 4 Stück da mein Sohn ja auch eine AT hat.
-
24000er KD
339 € plus 2 Luftfilter für 40 € Gesamt 379 €
Öl
Ölfilter
DCT Ölfilter
Dichtringe Ablassschrauben
Kettenspray
Einlassventile waren alle OK
Auslassventile mussten alle eingestellt werden, Spiel war zu groß. -
Das tolle ist einfach was man bei einer Fahrt in die "" Stadt "" so alles bei einem Motorrad feststellen kann.
Vorhin in der Stad gewesen, bei stockendem Verkehr ist es eine Katastrophe mit dem Moped zu fahren, viel zu ruppig beim Gas geben, Fahrwerk können andere auch besser und mit der alten Honda Qualität hat dieses Moped nichts mehr zu tun,
Das ist toll, glaube das ich in diesem Forum, noch nichts besseres gelesen habe.
-
-
Unser Aliexpress Experte hat es einfach drauf!!!!
-
Wo mir meine AT umgefallen ist, habe ich ohne irgend etwas zu lösen, den Lenker einfach wieder gerade gerückt.