Habe oft den Fuß auf dem Bremshebel oder die Finger am Bremshebel ohne aber zu bremsen. Habe bei 23000 hinten und bei 24000 vorne die Bremsbeläge gewechselt. Mir bremst die Motorbremse zu viel daher schalte ich Bergab oft manuell in den höheren Gang. Alle Beläge waren dann unter einem Millimeter.
Beiträge von countrybiker
-
-
Vielen Dank Markus.
möchte das Lager aber nicht spazieren fahren, nur auf Vorrat, damit ich nicht Warten muss und nicht die Honda Preise zahlen muss. -
Da ich bei 22000 ein neues Hinterrad auf Garantie erhalten habe, möchte ich mir das Kettenradlager auf Vorrat zulegen. Wie heißt das Lager für das Kettenrad?
-
Du kannst für das TomTom zu Hause am Computer planen und überspielen auf das Navi. Du kannst aber auch direkt auf dem Navi Touren selber planen oder vom Navi planen lassen. Wenn zum Beispiel " spannende Tour planen " benutzt wird und du gibst ein Ziel ein, plant das Navi automatische eine andere Rückfahrtstrecke, damit du nicht zweimal den gleichen Weg fährst.
-
Wenn jemand ein Navi sucht das einfach zu bedienen ist, finde ich das TomTom 450 am besten. Auch die Funktion Bergig und Kurvig jeweils in 3 Stufen ist toll. man findet und fährt auf einmal Wege die man vorher nie gefahren wäre. Find im Vergleich mit den anderen auch den Preis OK.
-
Es wird das Rider 450 vorgestellt. So kann man in einer Zeitschrift die Seiten billig füllen.
-
Bei " Unterbringung TomTom " sind verschiedene Möglichkeiten aufgezeichnet, wie das geht. Eine Platte aus Kunststoff oder Alu zum nach oben versetzen, dann kannst du das Navi auch senkrecht benutzen und abschliessen. Oder nur Distanzhülsen, dann geht das Schloss und das Navi nur waagrecht.
-
Nachdem Mandi obiges geschrieben hat, habe ich mir gleich 3 Filme von den Burschen angeschaut, absoluter Wahnsinn. Das ist wirklich Enduro fahren. Man sollte nochmals 25 sein, um solche Sachen machen zu können.
-
Hallo Hans, vielleicht kannst du den einbauen, bei der Fahrt zum Col de Turini. Gruß Meinhard
-
Der Halter von GS-Power ist auf jeden Fall leichter, du brauchst dann aber eine kleine zusätzliche Adapterplatte, wenn du das Schloß montieren willst.