es liegt auch am Reifen, mit dem TKC 70 hat die TK auf der Straße fast nie eingegriffen. Mit dem Heidenau konnte ich nachdem er halb abgefahren war, aus keiner Kurve heraus beschleunigen ohne das die TK eingriff. Musste vor jedem Start die TK eine Stufe zurück schalten.
Beiträge von countrybiker
-
-
kann jedem nur aus eigener Erfahrung empfehlen, satt Bügel, welcher Art auch immer, lieber einen Bumot Motorschutz zu montieren. Rutscht auf dem Motorschutz und nichts am Motor wird beschädigt.
-
das mit dem Honda Profi ist gut, ich kann mir gar nicht vorstellen wer so etwas kompetentes geschrieben hat.
-
bei Louis gibt es Champion Luftfilter Stück für 19,99 €
-
Salzige Luft im Seecontainer.
-
Es ist schon toll, was hier für Kettenöler eingebaut werden. Elektronik ohne Ende, einstellbar über App oder per Laptop.
Dabei wird geschrieben, das ein Kaufgrund für die AT ist, das sie gerade nicht so viel Elektronik verbaut hat, wie andere Reiseenduros.
Man kann immer wieder nur staunen. -
Hallo Henry, du meinst wahrscheinlich das die Laufräder ausgetauscht wurden. Ein Laufrad besteht aus Nabe, Felge und Speichen.
-
Also mein Bumot hat sich bewährt. Er ist also auch für die Strasse ok, nicht nur für die Schotterpiste. Motorrad danach noch fahrbar, habe mir aber leider den Daumen verstaucht und kann nun in den Abruzzen nicht mitfahren. Dank Vollkasko auch alles nicht so schlimm.
-
Bin nicht viel bei Dunkelheit gefahren, daher kann ich es nicht gut beurteilen. Habe die eigentlich immer an um auch besser gesehen zu werden. Könnten eventuell ein bisschen heller sein.
-
sieht top aus, aber nach 5000 / 6000 Km sieht er hinten wie ein Autoreifen aus.