Haben hier alle die Originalluftfilter beim 24000er KD verwendet oder eventuell auch andere.
Beiträge von countrybiker
-
-
Zu Auswuchtgewicht verloren, habe letzte Woche mal die Ritzelabdeckung entfernt, wollte mal das Ritzel anschauen und den Dreck dahinter entfernen. In dem Fettgeschmiere lag ein Klemmgewicht für die Speichen, da staunte ich nicht schlecht.
-
HalloDominik, soviel ich weiß sind die dicken Schläuche nur für Wettbewerbe zugelassen, nicht für die Strasse. Chris hatte auch mal hinten nen Dicken drin, der sah bei der Demontage schlecht aus. Weiterhin viel Spaß auf der Tour.
-
In Offenbach steht eine große Schrottpresse.
-
Manfred meine Familienplanung ist schon lange abgeschlossen.
-
Harald doch ist mein Ernst, passt alles rein, was ich bei kleiner Tour brauche und kann nicht geklaut werden.
Wer so etwas sucht, etwas ähnliches hat Daniel mal beschrieben, Box an den Träger hinten.
-
Weiß jemand wo man eine preiswerte Alu-Box her bekommt? Maße ca. Breite max. 200 mm Tiefe max. 100 mm, Höhe max. 60 - 70 mm.
-
Hallo Carsten,
das ist eigentlich ein Spezial-Werkzeug, meines ist von der Fa. Buzzetti. Die Schlüsselweite ist soviel ich weiß 6 mm. Siehe Foto. Im Bordwerkzeu ist nichts dergleichen. Die Luft rauslassen ist auf jeden Fall ratsam damit der Druck vom Felgenband weg ist. Nachziehen bringt auf jeden Fall was, weil die Speichen daneben sonst viel mehr belastet sind. -
Habe auf 22400 Km noch nie geprüft und auch kein Öl gebraucht, wird beim KD ausgetauscht und gut.
-
Mich überzeugt TT auch nicht. Letzte Aktion war die einteilige Sitzbank, die sie verschickt haben, obwohl sie wussten, das die Sitzbank in der hinteren Halterung klappert. Gott sei Dank schon zurück geschickt und mein Geld zurück erhalten.