Hallo Ingo
Vielen Dank für die Antwort ( und Bild ! ). Ich werde mir den Yukon mal anschauen müssen. Dann ist das mit dem Regenschutzgefummel vorbei
.
Gruss
Thomas
Hallo Ingo
Vielen Dank für die Antwort ( und Bild ! ). Ich werde mir den Yukon mal anschauen müssen. Dann ist das mit dem Regenschutzgefummel vorbei
.
Gruss
Thomas
Ein Gutes Neues Jahr erst mal
Hat jemand Erfahrung mit diesem Tankrucksack ? Optisch nicht so der Brüller aber scheint wasserdicht zu sein incl dem Kartenfach.
Viele Grüsse
Thomas
Servus.
Als "Besteller-Nachzügler" ist meiner auch angekommt .Vielen Dank .
Gruss
Thomas
Moin
Falls jetzt noch einer übrig ist , ich schick dir die Bestellung / Adresse .
Viele Grüsse und Danke
Thomas
Moin zusammen.Ich habe das Forkshield im Januar 2018 gekauft , habe eben die Schrauben rausgedreht , selbes Bild. Die Aufnahme ist verrostet. Die Schrauben sind nicht magnetisch , das habe ich gleich mal getestet. Ich habe jetzt etwas Kupferpaste ans Gewinde getan , hoffe das hilft.Viele Grüsse , Thomas
So , eben die 12000km Inspektion abgeholt. 650Euro mit Ölfilter , Hinterradreifen Metzeler TN , Kettenkit RK ( Kette war Garantie, O-Ringe aufgelöst , Ritzel und Kettenblatt hab ich bezahlt).
Und noch Nachtrag zur 1000km Inspektion : 173 Euro.
Gruss
Thomas
Das versteht sich von selbst , einfach melden .
Gruss
Thomas
Guten Abend zusammen ,
Dann hoffe ich das mein Päckchen morgen da ist . Anbauanleitung kam schon per email im Anhang.Scheint aber kein Problem mit dem Anbau zu geben
.Schaun wir mal.....
Gruss Thomas