Ist nicht nur ein Problem bei den kleinen oder grossen AT's.
Es ginge mir nur um die Speichen die auch bei den früheren Auslieferungen der AT's betroffen sind.
Da gibt es wohl doch Produktionsunterschiede bei den Felgen.
Gruss
Thomas
Ist nicht nur ein Problem bei den kleinen oder grossen AT's.
Es ginge mir nur um die Speichen die auch bei den früheren Auslieferungen der AT's betroffen sind.
Da gibt es wohl doch Produktionsunterschiede bei den Felgen.
Gruss
Thomas
Hallo Zusammen
Ich habe die AT von 10/2017 . Der Magnet klebt an den Speichen , also noch die alten. Allerdings nach 15500km noch tiptop
Ist die Serienstreuung denn wirklich so hoch? Vlt kann mal jemand ein Bild mit korrodierten Speichen einstellen ( das letze kann ich nicht öffnen bzw gross machen). Würde mich einfach mal interessieren wie es aussieht falls es doch noch innerhalb der Garantie bei meinen losgeht
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
Thomas
Hallo Ingo
Vielen Dank für die Antwort ( und Bild ! ). Ich werde mir den Yukon mal anschauen müssen. Dann ist das mit dem Regenschutzgefummel vorbei .
Gruss
Thomas
Ein Gutes Neues Jahr erst mal
Hat jemand Erfahrung mit diesem Tankrucksack ? Optisch nicht so der Brüller aber scheint wasserdicht zu sein incl dem Kartenfach.
Viele Grüsse
Thomas
Servus.
Als "Besteller-Nachzügler" ist meiner auch angekommt .Vielen Dank .
Gruss
Thomas
Moin
Falls jetzt noch einer übrig ist , ich schick dir die Bestellung / Adresse .
Viele Grüsse und Danke
Thomas
Moin zusammen.Ich habe das Forkshield im Januar 2018 gekauft , habe eben die Schrauben rausgedreht , selbes Bild. Die Aufnahme ist verrostet. Die Schrauben sind nicht magnetisch , das habe ich gleich mal getestet. Ich habe jetzt etwas Kupferpaste ans Gewinde getan , hoffe das hilft.Viele Grüsse , Thomas
So , eben die 12000km Inspektion abgeholt. 650Euro mit Ölfilter , Hinterradreifen Metzeler TN , Kettenkit RK ( Kette war Garantie, O-Ringe aufgelöst , Ritzel und Kettenblatt hab ich bezahlt).
Und noch Nachtrag zur 1000km Inspektion : 173 Euro.
Gruss
Thomas