Beiträge von Timtim

Ich hab jetzt mal versucht den Kill Switch langsam loszulassen und ihn vorher paar Mal durchbewegt. Siehe da springt an. Ich danke Euch schon mal sehr. Sobald das Kontaktspray da ist, mach ich mich an die Reinigung und hoffe, dass es heute kein Zufall war, dass sie wieder anspringt.

Hallo zusammen,

Meine Twin möchte seit heute nicht mehr anspringen. Wenn ich den Starter drücke zündet sie und der Motor läuft bis ich den Anlasser wieder loslasse. Sie klingt als würde sie zünden, geht aber beim Loslassen sofort aus. Zur Vorgeschichte. Sie hat 20.000 km runter. Über Pfingsten war ich noch knapp 2000 km mit ihr unterwegs und hab Sie auf dem Heimweg gewaschen. Danach bin ich aber nochmal 5 km gefahren.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee von Euch.

Viele Grüße Tim

Moin,

Vielen Dank erstmal. Durchgemessen habe ich. An der Sicherung liegt Spannung an aber leider nicht am Zubehör Stecker. Bei der SD06 sind beide Zubehörstecker über eine Sicherung mit der Bezeichnung OP abgesichert. Das geschaltete Plus hängt auch an der Sicherung und führt Strom, wenn die Zündung an ist. Mir fehlt die Idee, wo man noch messen könnte, bzw. Wo die Verteiler liegen.

Viele Grüße