Alles anzeigencooler Helm
Beiträge von jfb
-
-
-
Ich wette es gibt bald Videos, in denen welche aus 'nem Umfaller direkt los fahren. Ohne Füße abzusetzen.
An das Ding kann man mehr Taschen anhängen, als ein Marokkaner in seinem 20 Quadratmeter Stand ausstellen kann.
Design im Ergebnis alles was an der 1200er Tiger und der Harley Pan America am hässlichsten ist kopiert und kombiniert.
Die Front wird auf 100km mehr Insekten aufsammeln, als die Dreschtrommel vom Mähdrescher am Arbeitstag.
Dagegen ist unserer AT echt ein Mädchenmoped
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1350km verlängertes Wochenende ohne einen Regentropfen
Kumpel aufgelesen und ab nach Assen.
Zwei Welten geteilt durch einen Zaun. Eine Seite fokussiert, diszipliniert, und strukturiert. Um 100% abzuliefern. Die andere Seite besäuft und überfrisst sich, schwätzt dumm und macht vermutlich ab Montag eine Woche krank. Bestimmt waren auch noch ein paar normale Menschen unter den 104000 "Fans", grüße euch alle
-
-
Heute können die beiden sich erstmal bekannt machen..
Glückwunsch! Du wirst eine Menge Spaß damit haben!
-
Dann stellt sich die Frage, was genau kann bei der Erstmontage falsch gemacht werden und kann man das korrigieren?
z.B. Gabel verspannt, VR Achse nicht vernünftig ausgerichtet, Lenker nicht mittig, HR schief eingebaut...
Habe bei mir alles perfekt ausgerichtet, meine SD09 Schalter EERA zieht trotzdem ganz leicht nach rechts. Wird am hohen Endtopf liegen der ja auch bisschen was wiegt. 38L Touratechkoffer nur links mit kleinem vegetarischem Döner plus 2 alkoholfreie 0,33er Pils gleichen das auf Null aus. Bei Mondphase abnehmend 37,89% sichtbar 1,765 Milliarden unter Uranus.
Und Himmelarschundwolkennbruch, wenn ich geradeaus fahren will nehme ich den ICE
-
-
Moin,
das hatte ich nach dem Tausch auch. Ein paar Wochen später war es wieder genauso langsam.
Außerdem habe ich ernsthafte Probleme mit dem Touch der kleinen Felder, z.B. wenn ich TC oder WC auf Null stellen will. Da meine „nach links“-Taste seit Auslieferung immer wieder Aussetzer hat (wurde während der Garantie schon mal repariert), stand ich in den letzten Tagen häufiger mal blöd tippend und entnervt im Gelände rum.
Werde ich bei der anstehenden 72er Inspektion ansprechen.
Wackel mal an den Leitungen rum die aus der linken Armatur rauskommen. Hatte das auch mal genau so mit dem Blättern. Nach Kabel durchbewegen bis runter zur oberen Gabelbrücke war's dann weg. Danach mal alles gecheckt, kein Kabelbruch oder Stecker oxidiert, einfach nix gefunden. Kam jetzt bei knapp 50.000 wieder, einmal am Kabel gewackelt, direkt wieder alles okay. Vermute es ist irgendwo was in der vollgestopften Armatur.
-
und ich dachte immer, die AT hat mit 90/90/21 schon einen schmalen Vorderreifen
ist auch ein 90/90-21, halt nur 1.60 Felge