Beiträge von jfb

man kann auch eine GS gut aussehen lassen.

Problem dass die dann out of Showroom scheixxe aussehen ist m.M.n ähnlich wie bei allen Reiseenduros. Wenn der Sitzplatz 1,5m tiefer ist als das Heck und der Tank ist die Ästhetik dahin ;)

Bei so 'ner Triumph Tiger 1200 ist mir das letztens extrem aufgefallen. Sah aus als wäre ein Baum umgekippt und genau auf dem Fahrersitz eingeschlagen

Hatten auch schon vor den Sena-Zeiten Silikon Ohrstöpsel drin, ich versteh' nicht wie man ohne Gehörschutz überhaupt Motorrad fahren kann.. ;)

Seit die Senas in vernünftiger Qualität Musik übertragen können läuft bei mir immer Musik durch die Stöpsel ins Ohr, perfekt um die Windgeräusche weg zu bekommen.

Wenn wir zu 2. fahren müssen wir allerdings seit Sena 50S relativ "laut" sprechen, damit durch den Gehörschutz noch was ankommt. Ich meine die 20er und alles davor waren von der Max. Lautstärke etwas weiter oben, da konnte man auch mit Gehörschutz nuscheln.

geii! hier die eigentliche Kunst dazu...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:P

Kratzfrei-Fetischisten würden sich bei meiner Methode im Grabe umdrehen :happy-smileyflower:

Mit einer Seite demontiert funzt das vermutlich komplett ohne Kontankt :)