BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

• #1.641

Ich glaube, der Wert meiner 1200GSA steigt gerade. Gut für den geplanten Verkauf im April :D

• #1.642

Da hast du aber das Video nicht zu Ende geschaut. Der schlechteste Motor im Dauertest war die 12er GS mit kapitalem Getriebeschaden innerhalb der 50.000

• #1.646

ist dass, was ein großer Teil der GS-Fahrer macht. Du erkennst es daran, dass sie Dir auf Deiner Straßenseite entgegen kommen. Bei z.B. Überholvorgängen oder dem Fahren von Kurven. Die reisen also nicht gechillt an. "nicht gechillt" ist aber komischer Deutsch, deshalb hat man sich auf "herb" geeinigt ;)

(Die GS-Fahrer hier mögen mir verzeihen, vorausgesetzt ihr seid nicht so drauf) :happy-smileyflower:

(Und AT-Fahrer, bei euch hab' ich auch schon mal so welche gesehen. Ja, Du, der hoffnungslos in der Rechts aufgemacht hat weil viel zu schnell und Schiss vor 15Grad Schräglage) ;)

Einmal editiert, zuletzt von jfb ()

• #1.647

Glaube, der Motor sollte herb anreißen, nicht anreisen

Aber schön formuliert. Wobei ich mich da als Schlagzeuger natürlich leicht angegriffen fühle :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!