Alles anzeigenMit 2 "alten Bekannten" unterwegs.
ziemlich kurzentschlossen.
Was soll ich sagen ?, - Eine flotte Runde, viel zu flott.
Google-Ergebnis für https://i.pinimg.com/originals/a1/fb/b9/a1fbb9915fb39e445c9389a8cfbbf33f.jpg
Alles anzeigenMit 2 "alten Bekannten" unterwegs.
ziemlich kurzentschlossen.
Was soll ich sagen ?, - Eine flotte Runde, viel zu flott.
Google-Ergebnis für https://i.pinimg.com/originals/a1/fb/b9/a1fbb9915fb39e445c9389a8cfbbf33f.jpg
Alles anzeigenDas Weiß war zu langweilig und meine Frau liebt Snoopy
Ja dann ist das sogar noch cooler
Wenn die Liebste Sonntagsdienst hat muss ich halt zu meiner anderen Freundin frühstücken...
Alles anzeigencooler Helm
Ich wette es gibt bald Videos, in denen welche aus 'nem Umfaller direkt los fahren. Ohne Füße abzusetzen.
An das Ding kann man mehr Taschen anhängen, als ein Marokkaner in seinem 20 Quadratmeter Stand ausstellen kann.
Design im Ergebnis alles was an der 1200er Tiger und der Harley Pan America am hässlichsten ist kopiert und kombiniert.
Die Front wird auf 100km mehr Insekten aufsammeln, als die Dreschtrommel vom Mähdrescher am Arbeitstag.
Dagegen ist unserer AT echt ein Mädchenmoped
1350km verlängertes Wochenende ohne einen Regentropfen
Kumpel aufgelesen und ab nach Assen.
Zwei Welten geteilt durch einen Zaun. Eine Seite fokussiert, diszipliniert, und strukturiert. Um 100% abzuliefern. Die andere Seite besäuft und überfrisst sich, schwätzt dumm und macht vermutlich ab Montag eine Woche krank. Bestimmt waren auch noch ein paar normale Menschen unter den 104000 "Fans", grüße euch alle
Alles anzeigenHeute können die beiden sich erstmal bekannt machen..
Glückwunsch! Du wirst eine Menge Spaß damit haben!
Alles anzeigenDann stellt sich die Frage, was genau kann bei der Erstmontage falsch gemacht werden und kann man das korrigieren?
z.B. Gabel verspannt, VR Achse nicht vernünftig ausgerichtet, Lenker nicht mittig, HR schief eingebaut...
Habe bei mir alles perfekt ausgerichtet, meine SD09 Schalter EERA zieht trotzdem ganz leicht nach rechts. Wird am hohen Endtopf liegen der ja auch bisschen was wiegt. 38L Touratechkoffer nur links mit kleinem vegetarischem Döner plus 2 alkoholfreie 0,33er Pils gleichen das auf Null aus. Bei Mondphase abnehmend 37,89% sichtbar 1,765 Milliarden unter Uranus.
Und Himmelarschundwolkennbruch, wenn ich geradeaus fahren will nehme ich den ICE