Hi,
Alles anzeigenWer nimmt auf dem Mopped einen wiederverwendbaren Grill mit?
also Yannik und ich kennen da einen
cu
framo
Hi,
Alles anzeigenWer nimmt auf dem Mopped einen wiederverwendbaren Grill mit?
cu
framo
Alles anzeigenHessler Offroad Days: kein Staub, viiiiel Matsch und immer wieder Regen. An den Auffahrten haben sich Dramen abgespielt! Die Dockschiffe waren meist mit untauglichen Pellen unterwegs (alles unter Sixdays oder Tracker) und standen oder lagen reihenweise...
Ich war froh mir der Kleinen CRF da gewesen zu sein. Musste leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und die Heimreise antreten. Aber das ist ein anderes Thema. Hab nette Leute kennen gelernt und viel Benzin gequatscht. Leider nur ein Bild von der Kleinen nach der ersten Runde:
Da ging es noch! Später wog sie 15 kg mehr!
Hi Herb, gute Besserung! Ich hoffe du hast dich nicht verletzt, sondern das war nur Schnupfen)
Alles anzeigenHi,
cu
framo
Toro Ich mach mir da auch keinen Kopf drüber. Ich weiß, was ich das übrige Jahr alles NICHT benutze, und die Tatsache, dass gemeinter Nutzer sich selbst ins Aus geschossen hat, gibt mir schon ein wenig Genugtuung.
Und wie Frank schon geschrieben hat, in Skandinavien hatten wir letztes Jahr einen Mehrweggrill dabei (also einen Trangia). Der ist super für zwei Personen, aber für 4 Steaks und Würste, dafür ist er einfach zu klein. Und mir genau deswegen für die eine Woche einen größeren zu kaufen, hat den gleichen Effekt wie einmal im Jahr nen Einweggrill zu benutzen.
Aber lassen wir das Thema, wer mich kennt, weiß, dass ich sowas eigentlich nur einmal im Jahr (wenn überhaupt) nutze. Und wer mich nicht kennt, soll keine Mutmaßungen anstellen
Abschließend: Ich würds genauso wieder tun, wenn es mehr als 2 Personen sind.
Ich laß hier mal aus gegeben Anlaß einen anderen für mich ... singen
der Plan war ein anderer, aber bei dem Regen heute, hab ich die " Kleine" einfach nur heim geholt und bin nicht dazu gekommen Sie länger zu fahren...
Heute können die beiden sich erstmal bekannt machen..
verregnete Grüße
HeinoAT
Hai,
Alles anzeigenUnd wie Frank schon geschrieben hat, in Skandinavien hatten wir letztes Jahr einen Mehrweggrill dabei
ich dachte da mehr an einen BMW Fahrer, der eine unglaubliche Ausstattung dabei hatte
Aber zu Yanniks "Verteidigung", er benutzt auch gerne entsprechende Mehrweggrills.
Beweisfoto:
Ich hoffe mal, damit ist die Diskussion erledigt
cu
framo
Alles anzeigenHai,
ich dachte da mehr an einen BMW Fahrer, der eine unglaubliche Ausstattung dabei hatte
Aber zu Yanniks "Verteidigung", er benutzt auch gerne entsprechende Mehrweggrills.
Beweisfoto:
Ich hoffe mal, damit ist die Diskussion erledigt
cu
framo
Ach den meinst du. Sorry, den hab ich außen vor gelassen, denn was hatte der NICHT dabei? Da war ja gefühlt der ganze Hausstand mit dabei
Alles anzeigenWow, wie schön 👌 Wo ist das?
Die Mini-Insel Elafonisi im Südwesten von Kreta. Bisschen laufen dann ist man Alleine. Auch heute noch.
Alles anzeigenSinnlos mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren ist auf jeden Fall die größere Sünde als einen Einweggrill zu verbrauchen.
Jede Minute auf meinem Motorrad
ist für mich
das wunderschönste
auf der Welt.
Egal ob mit oder ohne Plan
😬Da muss ich dir leider wiedersprechen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.