Bilder vom Tage

  • #21.422

    Was für ein geiles Bild! Glückstreffer, oder wie hast du das geschafft?

  • #21.423

    Danke!


    Da es bei dem Gewitter sehr viele Blitzer gab, hab ich nicht lange gefackelt, das kleine Reisestativ und die Spiegelreflex geschnappt (nachdem es bei uns am CP dann aufgehört hatte mit regnen) und bin runter an See, dort hab ich dann zwischen 4 und 30 Sekunden belichtet und festgestellt, dass bei längerer Belichtung die Blitze wieder verschwinden. Das Bild oben entstand also mit 4 Sekunden Belichtung :handgestures-thumbupleft:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #21.427

    Dito

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #21.428

    Hessler Offroad Days: kein Staub, viiiiel Matsch und immer wieder Regen. An den Auffahrten haben sich Dramen abgespielt! Die Dockschiffe waren meist mit untauglichen Pellen unterwegs (alles unter Sixdays oder Tracker) und standen oder lagen reihenweise...


    Ich war froh mir der Kleinen CRF da gewesen zu sein. Musste leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben und die Heimreise antreten. Aber das ist ein anderes Thema. Hab nette Leute kennen gelernt und viel Benzin gequatscht. Leider nur ein Bild von der Kleinen nach der ersten Runde:


    Da ging es noch! Später wog sie 15 kg mehr! :zwinker:

  • #21.430

    Hi Yannik,

    lass Dich nicht unterkriegen und nimm´ diese Kommentare maximal als Anregung, darüber nachzudenken.
    Wer nimmt auf dem Mopped einen wiederverwendbaren Grill mit?

    Ansonsten, sehr schöne Eindrücke. :clap:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!