Bilder vom Tage

  • #21.432

    Hi Herb, gute Besserung! Ich hoffe du hast dich nicht verletzt, sondern das war nur Schnupfen)

  • #21.433

    Toro Ich mach mir da auch keinen Kopf drüber. Ich weiß, was ich das übrige Jahr alles NICHT benutze, und die Tatsache, dass gemeinter Nutzer sich selbst ins Aus geschossen hat, gibt mir schon ein wenig Genugtuung.


    Und wie Frank schon geschrieben hat, in Skandinavien hatten wir letztes Jahr einen Mehrweggrill dabei (also einen Trangia). Der ist super für zwei Personen, aber für 4 Steaks und Würste, dafür ist er einfach zu klein. Und mir genau deswegen für die eine Woche einen größeren zu kaufen, hat den gleichen Effekt wie einmal im Jahr nen Einweggrill zu benutzen.


    Aber lassen wir das Thema, wer mich kennt, weiß, dass ich sowas eigentlich nur einmal im Jahr (wenn überhaupt) nutze. Und wer mich nicht kennt, soll keine Mutmaßungen anstellen :wboy: :lachen:


    Abschließend: Ich würds genauso wieder tun, wenn es mehr als 2 Personen sind. :handgestures-thumbupright:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #21.434

    Ich laß hier mal aus gegeben Anlaß einen anderen für mich ... singen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der Plan war ein anderer, aber bei dem Regen heute, hab ich die " Kleine" einfach nur heim geholt und bin nicht dazu gekommen Sie länger zu fahren...


    IMG-20240622-WA0004.jpg


    Heute können die beiden sich erstmal bekannt machen..


    IMG-20240622-WA0000.jpg


    verregnete Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #21.435

    Hai,

    ich dachte da mehr an einen BMW Fahrer, der eine unglaubliche Ausstattung dabei hatte ;)


    Aber zu Yanniks "Verteidigung", er benutzt auch gerne entsprechende Mehrweggrills.


    Beweisfoto:


    Yannik Grill.jpg


    Ich hoffe mal, damit ist die Diskussion erledigt :)


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #21.436

    Ach den meinst du. Sorry, den hab ich außen vor gelassen, denn was hatte der NICHT dabei? Da war ja gefühlt der ganze Hausstand mit dabei :lachen:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!