Alles anzeigenHab nun den Prooiler auf meiner AT 160.000Km drauf und kann nur sagen: unbedingt mit Dosierpumpe, Doppelnadel und wenns ganz fein sein soll mit GPS-Modul. Das System funktioniert absolut top. Auf der 300er Rally hab ich so ein Cobrra Teil, doch das ist für mich als Vielfahrer einfach nur ein Witz... wie gesagt für mich!
Hört sich gut an.
Ich hab' den Mofessor auch jetzt erst bei 45.000 an die AT gemacht. Nicht wg. Kettenverschleiß, sondern eher aufgrund der Bequemlichkeit unterwegs. Bei Tagesetappen durch Regen und Dreck, mangels Hauptständer und vollem Gepäck den Bock an z.B. der Tankstelle über den Seitenständer hinten in die Luft heben und immer nur nachsprühen sollte nun besser gelöst sein.
An unserer 250er Reise-CRF haben wir keinen Öler dran. Das Kettchen hat nun auch knapp 45.000 drauf und hat sogar noch alle Dichtringe. Bekommt immer nur WD-40 und PTFE Spray. Ist mittlerweile bisschen ungleich gelängt, mache ich demnächst neu. Vielleicht baue ich mal was aus 'ner 20er Spritze und bisschen Schlauch selbst. Einen manuellen Öler für unterwegs...