Alles anzeigenHallo,
gestern auch mal wieder auf einem Berg mit der neuen.
Die kanns halt schon noch besser wie meine SD 06
Gruß Toni
Das Farbdesign haben die echt richtig geil hinbekommen
Alles anzeigenHallo,
gestern auch mal wieder auf einem Berg mit der neuen.
Die kanns halt schon noch besser wie meine SD 06
Gruß Toni
Das Farbdesign haben die echt richtig geil hinbekommen
Alles anzeigenIch mache immer einen weg...dann muss ich sonst nichts abbauen
Gruß
Kratzfrei-Fetischisten würden sich bei meiner Methode im Grabe umdrehen
Mit einer Seite demontiert funzt das vermutlich komplett ohne Kontankt
Alles anzeigenDer 6. Vorderreifen ist montiert und ich hab es schon wieder nicht getan...die neuen Bremssattelschrauben liegen seit 5 jahren beim freundlichen
Vg
Also ich mache die Sättel vorne erst garnicht ab wenn ich Reifen wechsele. Nur wenn ich die Beläge wechsele, dann kommen die alten Schrauben aber auch wieder rein, saubergebürstet ohne Lack.
Klimaflucht auf dem Nachhauseweg von der Arbeit IMG_7458.jpg
Schämt euch. Erwachsene Männer auf so 'nem Mädchenmoped. Das muss heutzutage mindestens 120PS haben und beim Aufheben alle Bänder und Sehnen in den oberen Extremitäten zum Abreißen bringen. Außerdem gibt's nichtmal ein Baugerüst dafür was man da dran bauen und mit Taschen voll hängen kann. Steht man doch wie der Depp vor'm Bikertreff da.
Alles anzeigenIch glaube wir brauchen bald einen neuen Bereich für die Kleinen zum Spielen 😅
ja, dachte auch schon unter dem 250er Thema könnten ja paar Unterthemen entstehen.
Hauptsächlich Gepäck und Um- und Anbau, sowie Bilder.
Probleme sind ja sehr überschaubar (an unserer 250er bei knapp 40.000 mal das LKL), und wenn, 10min Bastelarbeit mit Standardwerkzeug
Alles anzeigendas heißt genau genommen ist es die nicht! Meine kommt erst noch...
Glückwunsch!
Ja dann ist die hoffentlich bald da. Je länger es dauert, desto mehr Zeit bleibt für die Sucherei nach BlingBling für das Ding
(Obwohl die schon ziemlich perfekt aus der Kiste daher kommt)
erst paar Eisenwaren mit der AT holen, danach Feierabendrunde mit der CB...