Beiträge von jfb

    Zustimmung. Wenn's bei mir mal 2 Personenbetrieb ist reden wir von ca. 140kg inkl.Klamotten. Dämpfung und Vorspann-Breite Min.-Max. würde bei den 180kg. vermutlich noch passen, Federrate könnte aber grerade hinten zu niedrig sein...

    Kenne sie alle, TA auch schon für einen ganzen Tag.

    EERA ist um Lichtjahre besser. Alleine, zu zweit, onroad, offroad, rasen oder reisen. Wenn's 5000€ mehr gekostet hätte wär's trotzdem EERA geworden. Wenn's kaputt geht kommt's neu, auch wenn das beste von Wilbers oder Öhlins nur ein Drittel kosten würde.

    Ich vermute Honda hat bei der Entwicklung der SD09 Schalter EERA meine geistigen und körperlichen Daten ausgelesen und mich als Modell genommen. (Hatte so 2 Jahre bevor das vorgestellt wurde mal eine Reiswaffel gefressen und dachte noch, ich hätte metallischen Geschmack auf der Zunge. Erklärt so Einiges, war wohl der Microchip inkl. Sender))


    Und wenn's wer nicht glaubt, soll sich auf eine GP24 o.ä. setzen, ich paniere den auf'm Kringel mit meiner AT auf ausgelutschten Mitas mit 2,8 und 2,3 aussenrum, dass er meint rückwärts zu fahren :happy-smileyflower:


    @Quatschkopf, probiert's einfach aus. schon in den voreingestellten Standards reicht's, durch die Helme/Koffer im Display zu klicken (Im Stand, Vorspannung ist erst eingeloggt wenn' nicht mehr blinkt) und während der Fahrt mal via Usermodes von S bis H die Dämpfungscharakteristik (Unglaublich breites Spektrum) zu erfahren.


    Viel Spaß :thumbup:

    hat schon wer allgemeine Erfahrungen bzgl. Verarbeitungsqualität mit Giant Loop?


    Als ich bei https://dualsporteurope.com/de meine HippoHands bestellt habe bin ich dort auf einen kleinen Tankrucksack und so Taschen, die an dessen Riemen befestigt werden, gestoßen. Würden glaube sehr gut an die 250er CRF mit Acerbistank meiner Frau passen.


    Mit dem Shop habe ich schonmal sehr gute Erfahrungen gemacht. Von Giant Loop kenne ich allerdings nichts. Und Youtube Videos nehme ich nicht gerne als Referenz...



    Danke ;)