Beiträge von jfb
-
-
3x raten welcher Hirsch gerade aus dem Fenster geblickt hat und gleich 90km zum Inspektionstermin fährt ...
Ich hasse Rest-U-Abbau bis 31.03
-
sieht auf dem Bild aus wie Material was nach fräsen, bohren, etc. übrig ist. Oder von 'ner Dichtung mit Metallanteil. Könnte also tatsächlich durchgespült über die Zeit im Ausgleichsbehälter gelandet sein...
Aber wenn da jetzt in deinen 51tkm kein Thermo-Problem oder sonstwas aufgetreten ist -> Wurscht, weiterfahren
-
-
nach der CB nochmal mit der AT raus, ab Morgen dann richtig Scheixxwetter, regnet jetzt schon...
-
paar wenige Stunden Sonne, die aber genau zum Feierabend
-
Heimweg bei knapp 16Grad und zarten Wölkchen. Leider wieder fieses Sauwetter die nächsten Tage gemeldet...
-
Ja, das hat mit dem Halbleitermangel zu tun. Die bei Honda hatten für das E-Gas nicht alle Elektroteile bekommen können und deshalb bei Danfoss einen Bestand an Thermostatventilen für Heizkörper eingekauft. Jetzt klickt das halt bei Erreichen der DIN-Norm deutsche Raumtemperatur und nochmal bei Überschreiten der mittleren Sommertagstemp in D.
mgr, das mit dem Display glaube ich nicht. Meine SD06 mit Gaszügen und dem SD04 Tacho hat's nämlich genauso gemacht.
-
-
unsere Bienchen raus, wir dann halt auch
Hängeseilbrücke Geierlay. Zu geizig für die Parkplätze (in dem Dorf gibt's mehr Verbotsschilder als in komplett Rest-RLP, kann die Anwohner aber durchaus verstehen), deshalb mit 8km Wanderung verbunden
IMG_4106.jpgIMG_4104.jpgIMG_4123.jpgIMG_4119.jpgIMG_4111.jpgIMG_4110.jpg