Beiträge von jfb

    50S. -> Wenn ich's hinbekommen habe, dass die Verbindung zur AT und gleichzeitig zum iPhone via Bluetooth stehen bleibt während CarPlay läuft -> und wir die CarPlay Musik teilen, sowie gleichzeitig sprechen können (egal ob über Bluetooth oder Mesh) melde ich mich nochmal.

    Zauberwürfel in 10sek lösen ist glaube schneller zu lernen. Falls das oben technisch überhaupt möglich ist. Denker der Haken ist immer noch das Problem dass AT und Handy nicht gleichzeitig über Bluetooth verbunden sein können. Auch wenn man als Erst- und Zweithandy unterscheiden kann...

    die Felgen waren schon schwarz als sie übernommen habe, lt. Verkäufer original so, kann aber nicht stimmen. Es war übrigens eine schwarze CB, ich hatte nur den OEM-Tank in rot mal günstig gefunden und zugeschlagen. Die Faltenbälge sind auch nicht von einer CB, keine Ahnung woher die stammen, waren auch schon dabei. Das Ding war allgemein bisschen komisch umgebaut, z.B. schwarze Miniblinker, hässliche gerade Sitzbank, Mini-Rücklicht und Alu-Kennzeichenhalter direkt auf dem Schutzblech. Bisschen verkratzt an den Sturzbügeln und am Tachogehäuse, war aber nicht hängengeblieben oder eingeschlagen. Aufgrund der Dinge wie oben erwähnt habe ich die günstig geschossen und nach und nach so aufgebaut wie sie mir gefällt. Der Motor und das 18" Fahrwerk plus die Optik machen daraus ein sehr gutes Gesamtkonzept. Lenker habe ich einen etwas flacheren drauf, OEM ist fast wie Chopper. Speichenräder mag ich nicht wenn's kein Muss ist. Scheixx Putzerei und Schlauchgefummel... :happy-smileyflower:

    die letzten beiden Sätze waren natürlich ironisch gemeint ;)

    Ich bin mit Honda schon ewig mehr als zufrieden. Mich nervt eher dass die in der SBK und im GP so abkacken...

    Unsere CRF250L aus 2017 die echt auf die Ohren bekommt macht seit 37.000km alles klaglos mit ohne den geringsten Aufwand. Genauso wie weißgottwieviele Hondas weltweit. Mit der AT und dem ganzen Luxus kamen halt paar Probleme/Rückrufe. Die werden das aber in den Griff bekommen und die Kundschaft nicht mehr oder weniger hängen lassen als andere Hersteller.

    meine wird jetzt im Mai 3 Jahre alt, hatte nach 2 Jahren und 25tkm keine Versicherung/Verlängerung abgeschlossen. Das geht anscheinend irgendwie über die Allianz oder sowas. Und wenn's wer noch besser aussitzen kann bzgl. Zahlung/Erstattung/etc. als ein Hersteller, dann ein Versicherer :P

    (bitte versteht mich nicht falsch, will da jetzt nicht die Versicherungsangestellten/Agenturinhaber verunglimpfen die tatsächlich der Oma ihr runtergefallenes iPhone zahlen) ;)


    Und wenn das Ding dann die Grätsche macht warte ich ab, bediene weiter über die Tasten und gut. Wenn irgendwas mit Rückruf kommt mache ich mit. Wenn mir alles nicht passt kaufe ich mir halt eine neue GS, KTM oder sonstwas. Die funktionieren ja alle tadellos, oder?