Beiträge von jfb

oder so :)

ah, okay, vielen Dank für die Aufklärung.

Heute bei der knapp über Null Grad Runde auch extra nochmal ausprobiert, funktioniert auch mit dicken Winterhandschuhen ohne Probleme. Bestätigt ja so auch deine Aussage...

Bei mir ist seit 34.000km diese kleine Staubkornblase unten links. Händler hat mir kostenlos eine OEM-Folie beigelegt und gemeint ich solle einfach vorbei kommen wenn mich das stört, sie machen dann die neue Folie drauf. Liegt noch bis heute bei mir auf Ersatz ... ;)

Touch gerade nochmal ausprobiert, funzt alles, nehme trotzdem nach wie vor lieber die Tasten. Bin ausgesprochener CarPlay Fan, switche zw. Radio, Playlists, Navi usw. rum, alles während der Fahrt via Schalter. Trotzdem habt ihr natürlich recht, was verkauft wird muss funktionieren...

Wie ist's eigentlich bei den neuen Displays von Transalp, Hornet, Forza, etc.? Haben die auch Touchfunktion?

Danke! Dachte dass ein Software-Reset auf dieser Ebene vielleicht schon was bewirken könnte. Ob da was eine Ebene tiefer zu resetten geht (und das ohne Computer anzustöpseln) weiss ich nicht. Zumindest könnte man sich so via Ausschlussverfahren dem Ganzen nähern, also ob's tatsächlich hardwareseitig ein Problem gibt. (Glaube da ist ein Layer der unter Spannung steht, kenne mich aber nicht so gut aus mit dem Kram)

Drücke dir die Daumen dass das gut ausgeht. Hoffe irgendwie das Honda da reagiert, auch wenn's nach der Garantie auftritt :thumbup:

Dann bist du jetzt Versuchskarnickel ;) (wenn du Bock hast)

Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach via Tasten zu Kalibrieren durchklicken, dort mal versuchen die Kreuze via Touch zu drücken.

wenn meins jetzt nicht mehr funzen würde, Schutzfolie mal abziehen und dann versuchen ob's geht. Wenn kein Erfolg, OEM-Folie wieder drauf und Garantie oder Kulanz anmelden. Wenn kein Erfolg, mit Schalter leben und sehen was die Zeit bringt.

Ist bei denen mit Problemen was zu erkennen bzgl. Beschlag, Dreck oder Luftblasen?