Beiträge von jfb

In irgend 'nem Tourenfahrerheft war mal ein Artikel was noch geht wenn so eine Displayeinheit die Grätsche macht . Da waren glaub' Modelle dabei, die sich nicht mal mehr starten lassen wenn das ausfällt.. Bei der AT ist dann glaube einfach die letzte Einstellung präsent, geht aber ansonsten noch alles, außer Einstellungen verändern zu können/Modus switchen.

Vielleicht hilft euch das, könnt ihr die Blutdrucktabletten nochmal halbieren :happy-smileyflower:

touch alles was du willst, awwer ned das running Syschtem :happy-smileyflower:

Meines Erachtens ist das kein Scout, auch nix von Heidenau, weder vorne noch hinten. Muttu mal ran zoomen :)

Natürlich, wenn das als Funktion "mit gekauft" wird muss das auch funktionieren. Während und auch nach der Garantiezeit, ist ja kein Verschleißteil. Sollte die Touchfunktion irgendwann tot sein, aber jeder einzelne Klick auch mit der Armatur zu machen sein, würde ich für mich keine 3500€ ausgeben. Innerhalb der Garantiezeit natürlich auf Austausch bestehen.

Vielleicht kann ja ein Experte hier mal kurz antworten...

Ist eine defekte Touchfunktion ein "isoliertes" Problem? Ist damit zu rechnen, dass im Nachgang zum Touch-Defekt das Display zeitnah komplett ausfällt? Am Ende "nur" ein Software-Bug? (Bekannter hat auch mal Todesflüche ausgestoßen, am Ende war nur die Kalibrierung scheixxe;-)

Frage mich warum die überhaupt eine Touchfunktion eingebaut haben. Getoucht habe ich vielleicht innerhalb der ersten paar Betriebsstunden um das Grundsetup einzustellen und bisschen rumzuspielen. Seit fast 35000km touche ich manchmal den Warnhinweis weg, nur um zu gucken ob die Touchfunktion reagiert.

Egal ob ich durch's Navi-Menue, CarPlay, etc. klicke oder kurz alle "Fahrhilfen" deaktiviere, mache ich viel schneller über die Armatur statt über das verzögerte Touch-Scrollen.

Wenn die Touch-Option zu deaktivieren ginge hätte ich das schon gemacht.

(und nein, ich tausche nicht mit euch wenn bei euch alles geht außer Touch) :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr Hirsche... :happy-smileyflower: Da sind paar 37,5er hinten in der Tasche. Von sowas filigranem lasse ich die Finger (Gefühl wie'n Amboss).

Das Vorderreifchen fährt tatsächlich schon seit 4000km mit 'nem Flickpilz rum den ich eingezogen hab' ;)