Beiträge von jfb

Forza 750 stand daneben, X-ADV bin ich auch schon paar mal gefahren...

Das bessere Motorrad kann das durchaus für manchen Motorradfahrer sein. Für mich wäre aber sowas kein Motorradersatz, sondern ein Roller im Sinne von -> keine Kette, kein Getriebe ob mit oder ohne DCT, nur 1 Zylinder. Muss mal gucken was die so für Wartungsintervalle haben, nie mit beschäftigt...

Verzeihung, aber die Steilvorlage kann nicht liegen bleiben. ... lieber totes Wasser im Kühler als Todeswasser gesoffen :P ;)

Bin kein Lehrer oder Klugscheißer, *schwör*

Das mit der Heizung ist glaube eine andere Welt, Vergleich macht da glaub' keinen Sinn. Die XRV sogar ein anderer Planet ;)

sieht auf dem Bild aus wie Material was nach fräsen, bohren, etc. übrig ist. Oder von 'ner Dichtung mit Metallanteil. Könnte also tatsächlich durchgespült über die Zeit im Ausgleichsbehälter gelandet sein...

Aber wenn da jetzt in deinen 51tkm kein Thermo-Problem oder sonstwas aufgetreten ist -> Wurscht, weiterfahren ;)

Ja, das hat mit dem Halbleitermangel zu tun. Die bei Honda hatten für das E-Gas nicht alle Elektroteile bekommen können und deshalb bei Danfoss einen Bestand an Thermostatventilen für Heizkörper eingekauft. Jetzt klickt das halt bei Erreichen der DIN-Norm deutsche Raumtemperatur und nochmal bei Überschreiten der mittleren Sommertagstemp in D. :happy-smileyflower:

mgr, das mit dem Display glaube ich nicht. Meine SD06 mit Gaszügen und dem SD04 Tacho hat's nämlich genauso gemacht.