Beiträge von jfb

Also jetzt nur für mich gesprochen, das Einsatzgebiet was ich mit 210kg fahre fahre ich auch mit 250kg....

So wie's aussieht will die TA nicht mit DesertX, T7, Touareg und 890 ADV konkurrieren, sondern legt den Schwerpunkt auf günstiges Dauer- Alltags- und Reisegerät. Und da freut's mich, dass Honda diese Thema mit einer TA, die verhältnismäßig leicht und leistungsstark ist, besetzt.

Die 800er DE Strom von Suzuki scheint auch in diese Richtung zu gehen. Bei BMW gibt's auch solches Material unterhalb der Boxer GS.

Freue mich schon auf eine Probefahrt, sobald möglich! :thumbup:

Mich würde das extrem nerven. Wenn ich sicher bin, dass nichts defekt ist, alles korrekt ein/zusammengebaut ist, ich nicht Zementsäcke im Topcase spazieren fahre, -> darf da nix hoppeln/wackeln bei so einem Moped. Bevor ich dann 70x zur Werkstatt fahre und mit Uhrmacherwerkzeug gearbeitet werden muss um die Pelle zu wuchten wär's vorbei und ich hätte was anderes unter'm Arsch. Den Streß bräuchte ich nicht...

Ich baue selbst ein und aus und montiere auch selbst. Gewuchtet wird überhaupt nicht. Auf der Schalter- EERA ATAS seit 33.000km. Alles fein :thumbup:

was es nicht alles gibt... H-Kennzeichen, E-Kennzeichen, Saisonkennzeichen, 49 Euro Ticket

... Jetzt auch noch 14 Tage Wechselwochenend-Kennzeichen? :P

Sorry, Spaß muss sein ;)

Wir planen eigentlich nie, fahren immer sehr spontan los. Falls ich mal dran denke komme ich das nette Angebot zurück :thumbup:

ist eine Kofferdeckeltasche von Touratech. Von SW-Motech gibt's sowas aber auch :thumbup: