Beiträge von jfb
-
-
War bisschen mit der Liebsten ihrer CRF unterwegs, die hat leider mal wieder Sonntagsdienst...
Gewaschen werden musste die halt auch mal wieder
-
Wieso sind eure Karren immer so sauber?
weil das mit dem "Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen" totaler Quatsch ist.
Das mit dem Lack usw. ist das Eine, sieht einfach gut aus wenn das gepflegt wird. Das mit den beweglichen Teilen, Speichen, Motor, usw. das Andere. Das gehört (je nach) Einsatz) gepflegt und inspiziert. Gibt immer wieder so Spezis die dann unterwegs feststellen, dass Speichen gebrochen sind, Kette am Arsch, Radlager rauschen, Gabelöl raus sifft, Motoröl sich verteilt, u.v.m.
Außerdem geht's doch vielen hier immer um Gewicht, so alá "bei Vollmond wiegen 10L Sprit aber 10 Mikrogramm weniger
-
-
Das ist mein Bild vom Tage…
Leider weder Natur, noch Sonnenschein.
C964BDD4-E4D0-43B4-B67C-3250584FD0B8.jpeg
Frage mal morgen beim FHH freundlich nach, ob in der Fundkiste zufällig die Mutter liegt, die man vielleicht an meiner NT beim letzten Werkstattaufenthalt vergessen hat zu montieren…
Alter, Alter, dem würde ich das Gewissen so schlecht machen, dass mindestens die 12000er Inspektion kostenfrei wird
-
Seit 33000km die Schalter EERA ATAS. Die 3 Rückrufe, ABS, Tank und Software gemacht, sonst alles tutti. Okay, meine Kette hat seit fast 15000km fast keine Dichtringe mehr. Fahre aber eh nur mit Gehörschutz und sprühe da PTFE Spray aus'm Baumarkt drauf. Kette ist nicht lang, ungleich lang und ansonsten i.O. Ritzel und Kettenrad noch super.
-
Vorsichtig mit solch schlüpfrigen Aussagen!☝️
hopp jetzt, hatte die ganze Zeit Hosen an und die Hände am Lenker
-
-
man oh man, wie ahnungslos kann man eigentlich sein?
Sümpfe dürfen schon lange nicht mehr trockengelegt werden. Genauso wenig wie auch Moore...
-
... zu schwer, .... zu häßlich....
Na da ist die neue TA doch hier in bester Gesellschaft. Als Member