Ferganez rief Gott und die Moderatoren um Hilfe. Und er bekam Hilfe. Mann, ist das eng hier.
Dafür ein Vögeli …
Ferganez rief Gott und die Moderatoren um Hilfe. Und er bekam Hilfe. Mann, ist das eng hier.
Dafür ein Vögeli …
Alles anzeigenFerganez rief Gott und die Moderatoren um Hilfe. Und er bekam Hilfe. Mann, ist das eng hier.
Dafür ein Vögeli …
Verstehe den Kommentar jetzt nicht. Ferganez bat um Hilfe und der Moderator hat nix gelöscht oder Seite bezogen, nur den Hinweis gegeben, dass das Thema doch bitte per PN weiter ausgetragen werden sollte. Also alles legitim?!
20180802-121348-Droelff-id2676274.jpg
(Selbst der Blussard schaut verwirrt)
Wenn wir heute bei den Vögeln sind. pasted-from-clipboard.png
S50 gleicher Grundmotor aber ohne Gebläse
S51 neue Motorkonstruktion
Roller
https://de.wikipedia.org/wiki/Simson_(Unternehmen)
Um Simson wird heute ein Kult gemacht. Sicher weil die Jugend damit ab 15 Jahren bis 60kmh fahren kann und die älteren alle ein Erinnerungsstück aus Ihrer Jugend haben wollen.
Habicht 4 Gang 60kmh
Sperber 4 Gang 75kmh (deshalb hab ich den Motor auch in meiner Schwalbe)
Alles anzeigenHabicht 4 Gang 60kmh
Sperber 4 Gang 75kmh (deshalb hab ich den Motor auch in meiner Schwalbe)
geht das mit Versicherungskennzeichen? Bei der Schwalbe bis 60 km/h weiß ich das, aber den Sperber?
Muss ich mal schauen, wie da der Markt aussieht.
Von der Schwalbe weiß ich, dass davon viele nach Vietnam verschifft wurden, die jetzt wieder zurückkommen, um den Markt zu befriedigen, weil die Geschwindigkeit für viele wichtig ist (gegenüber 45 km/h sind das Welten)
15 Grad und trocken, ich musste los.
an der Taucherbucht ( Möhne ) eine nette Bikerin mit einer Tricolore getroffen und nett gequatscht. Auch Forumsmitglied aber ich habe veegessen nach dem Namen zu fragen 😳
und durch Wiesen und Felder zurück an den heimischen Herd 😁
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.