Beiträge von jfb
-
-
-
Alles anzeigen
Oder ein Archivbild

nee nee, das war die Belohnung weil ich der Liebsten ihre kleine CRF unglaublich intensiv geputzt habe und eine kleine Inspektion samt Bremsen gemacht habe. Hat jetzt gerade 41.000 drauf und ein sandiges Korsika vor 1 Woche hinter sich

-
-
-
-
Viel arbeiten und studieren zwingt uns die Belohnung in den IMG_5460.jpgIMG_5473.jpgIMG_5480.jpg20958081-3905-48f3-9aa6-fbc9ef053d26.jpgIMG_5498.jpgIMG_5528.jpgIMG_5535.jpgIMG_5540.jpgHerbst und Süden zu schieben…

-
Nachbar hat uns gestern mal mitgenommen, er wollte die Neue mal betrachten. Auf seiner Triumph wird er nicht ganz glücklich. Für ihn als 170cm Mann sieht die 1300er ganz gut ais wenn er drauf sitzt. Für mich als 185er fühlt sich eine 1250er Adventure richtiger an, bin die ja auch schon paar mal gefahren. Trotzdem, meine ATAS macht seit über 40.000km so viel richtig, dass ich nicht im Ansatz über eine der beiden GS nachdenke. Die 1300er hat m.M.n. mit GS nicht mehr viel am Hut, wirkt einfach wie ein Tourensportler..
Der Tag ging mit allen auf ihren Mopeds aus

-
Alles anzeigen
Ich war heute bei BMW wollte mir die neue GS mal live anschauen.
War leider keine da. Eigentlich auch nicht schlimm
.Habe trotzdem was für mich mitnehmen können.Nämlich die Erkenntnis das wenn ich nur noch solche ELEKTRO-Teile angeboten bekomme meine Zeit vorbei ist wo ich Neuteile kaufe. Ich dachte Marty Mc Fly aus zurück aus der Zukunft wäre da gewesen
Somit lobe ich mir meine alten Maschinen Zündapp ; GUZZI und Indian die ich jetzt noch mehr pflege und hege.
Mensch, mach das Bild doch bitte gleich in groß rein. Dachte gerade, wieso zur Hölle stellt da einer Bilder von 'nem Zahnarztbehandlungsstuhl ein...

-
Alles anzeigen
Und ich? Was mache ich?
Ich warte auf die 650er Bobber Royal Endfield, schaue mir Sram 401 und Brixton XC 500 an und schwelgen in Gedanken an einen Sportler vom Schlage einer Continental GT.
GS Lose Grüße
HeinoAT
ich glaube du brauchst nochmal eine Dosis...