Beiträge von jfb
-
-
mal zu zweit das Riesentopcase spazieren gefahren. Glaube wir könnten uns 2 ausgewachsene Schäferhunde zulegen und mitnehmen, genug Platz hätten die da drin
IMG_1992.jpgIMG_2005.jpgPHOTO-2022-07-05-22-07-14.jpgIMG_1995.jpg
-
-
-
Also meine SD06 (erste Serie mit dem SD04 Display) hatte das Klicken ja auch. War über 33.000 km so. Meine SD09 hat das ebenfalls seit 26.000km. Das zu lokalisieren fand ich extrem schwierig, aber aus der groben Richtung Cockpit kommt m.M.n. hin.
Funktionstechnisch hat's nie eine Relevanz gehabt. Ich hörte das nur, wenn ich mal irgendwo auf Wald/Wiese für paar 100m ohne Gehörschutz den Standort wechselte. Danach mal ohne Ohrstöpsel probiert und festgestellt dass es immer präsent ist. So wie du's auch schreibst, temperaturabhängig im direkten Umfeld des Motorrades.
Mal gespannt was dein Händler dazu sagt....
Aber egal wie, so lange das klickt funktioniert wenigstens alles
-
auf der kleinen Runde 4x Sex und dann laufen einem auch noch die Kameraden in der Wiese über'n Weg... Hoffentlich passiert da nix...
-
Rückrufaktionen sollten durchgeführt sein. Sitzbank, bin 185cm und brauche auch die hohe Version, hatte ich direkt mit bestellt.
-
-
wenn ich mich recht erinnere war bei der Serie der Klang immer gleich schlecht (damals Stand der Technik?), egal ob als Intercom oder alleine mit Handy-Bluetooth Musik unterwegs. Ich denke mal dass das in der Software der Apps und deren Nutzung der Bluetooth Audio Ausgabe Möglichkeiten liegt.
-
Hallo Forum,
würde hier gerne ein paar Fragen stellen, vielleicht gibt's Erfahrungen welche uns helfen.
Wir fahren im Prinzip seit erscheinen der ersten Sena Headsets mit diesen. Schon mehrere Modelle durch, aktuell 20S Evo und 10S im Betrieb.
Jetzt ist's mal Zeit für ein Update und wir denken über Cardo Packtalk Bold nach.
Szenario: Intercom ausschließlich zw. mir und Partnerin auf 2 Mopeds unterwegs. Ich mit AT Carplay verbunden, ausschließlich wg. Kartendarstellung. Will keine Navi-Ansagen und kein Telefon.
Cardo Benutzer mit AT und Carplay,
- Musik mit Partnerin teilen möglich, das in HD, während ich mit Carplay verbunden bin?
- Intercom Verbindung kann schnell via Taste stumm und wieder laut geschaltet werden? (Wenn Freundin mit Heuschnupfen nießen muss ist das als feuert wer 'ne Schrotflinte 10cm neben meinem Ohr ab)
- Wenn durch Reichweite die Verbindung mal abgerissen ist, verbindet sich automatisch zurück? (Beim Fahren kein Thema, wir sind dichter beieinander als JL99 u. VR46 in ihren besten Zeiten, wenn ich aber mal 500m in den Wald muss die Hose vorne aufmachen.....)
Vielen Dank für eure Hilfe!