Beiträge von jfb

    wurde ja schon viel da oben gut und richtig geschrieben :thumbup:

    Wir wohnen quasi "im Wald" und unser Dorf zu erreichen ist von beiden Seiten wie eine Fahrt durch den Wildpark. ;)

    Bei mir liegen seit ich denken/fahren kann immer 2 Finger auf Kupplung/Bremse und auch die HR-Bremse ist abgedeckt. Dass dann in Verbindung mit defensiver, angepasster Geschwindigkeit hilft. Und wenn's tatsächlich nicht mehr reichen sollte ist man für jedes km/h im Quadrat dankbar. Lieber mit dem Wild direkt zusammen auf die Fresse gelegt statt mit dem Moped noch eine Schneise in den Wald zu fräsen und das Holz für den Sarg dort gleich selbst gefällt.... :happy-smileyflower:

    haben in der 250er die billigsten von Coolride. Schon seit 5 Jahren. Bisher alles klaglos mitgemacht was an Kraft da über die Handbügel so eingeleitet wurde. Haben auch schon etliche Betriebsstunden auf dem Buckel, meine Liebste macht die schon an wenn ich noch nach Klimaanlage für's Moped frage ;)

    Ja, denke auch dass das die Version schon existiert. Wird ja bei Honda zu sowas einen Prozess geben wie die Info, Anleitung und SW verteilt wird.

    Glaube mein Kumpel der genervt zu Triumph gewechselt ist hatte genau das Problem. 2020er ATAS mit allem und DCT: Beim Abbiegen auf 'ner B mit Gegenverkehr: ausgegangen. Mit 70 zw. 2 Ortschaften: ausgegangen. Händler hat alles gegeben und überprüft. Schließlich neues Display/Steuergerät/Schlüsssel. Ist zwar nix mehr passiert, Vertrauen war aber weg...

    Also wenn die mit sagen wir mal 1100ccm, Elektrofahrwerk, 21"/18" in schlauchlos, Kurvenlicht, CarPlay, 25L-Tank kommt können wir drüber reden. 169kg fahrfertig für 9.999€, in Tricolor bitte :happy-smileyflower: