Beiträge von jfb
-
-
Frauchen's kleine CRF musste zum TÜV. Schnell noch neue Pelle vorne aufgezogen und dann sind wir über paar Umwege los...
IMG_0309_autoscaled.jpgIMG_0303_autoscaled.jpgIMG_0306_autoscaled.jpgIMG_0301_autoscaled.jpg
-
jfb du hast völlig recht. 3.5 Stunden extrem Mensch ärgere dich nicht
Fazit: 1. Tinnitus is back 2. alle blieben unverletzt 3. Family s great 20211225_200154_autoscaled.jpg
jaja, wenn's dann mit Schwiegerpapa an's auseinanderklabustern der Spielregeln geht, (sogar bei den einfachen Spielen)
-
Euro Deko und Geschenke in allen Ehren, aber....
IMG_0292_autoscaled.jpgIMG_0296_autoscaled.jpg
die kurze Flucht wenn die Brettspiele ausgepackt werden muss einfach sein
-
Nach Weihnachtsbeleuchtung außen und helfen beim Plätzchen backen noch kurz Zeit gefunden...
-
Das ist doch oberhalb von Pfeffelbach??? Da habe ich auch schon mal gestanden und ins Tal gesehen. Ist aber schon lange her.
Gruß Robert
der Steinbruch unten gehört zu Pfeffelbach..
-
Hab' meine schon so angeworfen. Nebenher rennen, rauf springen und mit Arsch kräftig in den Sitz beim einkuppeln im 2. Gang. Bisschen Speed und Grip musst haben. Ob man das jetzt soll oder darf, keine Ahnung. Überbrücken würde ich nix bei dem Elektonikoverkill in dem Moped
-
Eine herrliche Aussicht.
Wo warst Du denn da, wenn ich fragen darf. Dort würde ich auch gerne mal einen Kaffee aus der Thermoskanne schlürfen.
auf der Kuppe zw. Reichweiler u. Eckersweiler. Ist ein Absprungplatz für Drachenflieger. Geht aber bisschen durch den Wald
-
und weil's so schön war noch die Feierabendrunde dran gehangen
-
..Feierabend. Ab nach Hause mit den Abkürzungen bei echt geilem Wetter
IMG_0244_autoscaled.jpgIMG_0247_autoscaled.jpgIMG_0249_autoscaled.jpg