Für 'ne frisch geputzt Feierabendrunde hat's gereicht...
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Für 'ne frisch geputzt Feierabendrunde hat's gereicht...
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Heute früh den Rolladen hoch gezogen, gab's nochmal bisschen was....
Mittags gab's dann Sonne, also noch schnell einkaufen gefahren. Wie immer die Salzstraßen vermeiden, den Berg hoch zu uns geht das aber nur mit Ach und Krach
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so, auch das jetzt erledigt. Hatte die die ATAS Gestern früh hingestellt, Modulator wurde ausgebaut, Nr. überprüft, via Express neu bestellt und eingebaut. Hatte eine NC750 kostenlos für die Zeit. Beim Tankrückruf hatte ich eine Standard 1100er für die Zeit. (war da aber innerhalb des Tages erledigt worden)
Hallo Stefan,
die "alten" Gummimuttern kannst du fast immer mehrfach verwenden. Wenn die schonmal zusammengezogen waren, das Gummi aber nicht dramatisch eingerissen ist passt das. Ansonsten so wie du oben schreibst, anziehen bis der Wulst hinter dem Loch für spielfreien Sitz sorgt, nicht zu fest.
Bei meiner SD06 hatte ich gefühlt 100x Scheiben gewechselt, irgendwann habe ich auch aufgehört die Plastikringe mit zu montieren, hat trotzdem immer gehalten
Alles anzeigenMal ein aktuelles Foto von meiner Africa Single! War gestern mit der Kleinen im Dreck spielen, hat super Laune gemacht!
So, jetzt auch noch mit Bild!
die Nummer kleiner fährt Frauchen
Das Ding ist einfach mega...
Alles anzeigenSchöne Blickführung! Passt!
Hast du da die K 60 Scout drauf?
E07+ hier mit 2.8h u. 2.2v also nicht für'n Matsch
Alles anzeigenDanke. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, nur in den beiden User-Modes, nicht in den vier voreingestellten — korrekt?
So ist's glaub', war zu faul nochmal durchzuklicken
Aber bei der EERA ATAS war ich auch erstaunt, die sind zum Glück weg von den Federraten der Vergangenheit. bei mir mit 80KommaPaarKG zzgl. Klamotten passt die Standardvorspannung perfekt. Wenn's onroad flotter werden soll kann noch ein Helm dazu geschaltet werden, da ist's dann bisschen besser bzgl. der Verteilung V-H.
Das EERA ist einfach nur TOP. Die Bandbreite von Vorspannung und Dämpfung in beide Richtungen extrem spürbar variabel. Und das ohne Schräubchen und Rädchen drehen müssen.
Fritze73, Du solltest auch mal wieder nachladen, die 790R taucht hier so selten auf. Mal was Anderes als AT's zwischendurch ist doch auch ganz gut...
Du kannst Vorspannung und Dämpfung komplett vorkonfigurieren wie du's magst.
Unterschiedliche Dämpfungseinstellungen in Zug- u. Druckstufe werden auch während der Fahrt mit übernommen wenn du zwischen den verschiedenen Modi hin und her wählst.
Wenn du unterschiedliche konfigurierte Vorspannungen hast werden diese nur angepasst wenn das Moped steht. Also wenn du mehr Vorspannung rein geben magst, in jedem Modus die Einstellung gleiche Zahl wählen. Dann kannst du vor Abfahrt dein Setting via Helm- und Koffersymbol per Schnellzugriff wählen.
technisch schick machen, optisch so lassen