Beiträge von jfb

Also bei jetzt über 10.000km sind das ja mal mindestens 20 Tankfüllungen. Denke wenn meine auch schxxxe versiegelt wäre hätte ich schon gestanden.

Trotzdem finde ich's als Honda-Fan sehr schade. Dass das auch gerade noch in der Pandemie passieren muss und deshalb vermutlich lange Wartezeiten bei der Ersatzteilversorgung bestehen macht's noch schlimmer.

was ein Mist. Habe meine am 20.05.2020 gekauft, war ein Zufall, dass mein Händler genau die Konfiguration hatte wie ich sie wollte. SD09, Tricolor, Schalter und EERA. Ich weiß ja nicht wie das mit den Tanks ist, wo die produziert werden, Blech da, Versiegelung hier, Lack dort, usw.

Vielleicht hat ja irgendeiner der entlassen wurde aus Rache in den Eimer mit der Versiegelung gekackt. 100 Tanks betroffen, danach der Eimer leer und wieder gut ;)

Drücke euch die Daumen, dass das anständig über die Bühne geht, egal ob gerade gefahren wird oder nicht.

Ich habe jetzt über 10.000km drauf, bis jetzt noch alles gut, ohne rein geguckt zu haben...

cooler Helm und schickes Moped! (das Heck macht sie echt fein)

wollte nur schnell den Himmel mal einfangen. Ist aber ansonsten ein schlechtes Handyfoto, niedrige Quali, Strommasten und Landstraße im Hintergrund, also nix für einen Kalender ;)

Windschutz ist ohne Frage sehr gut. Aber akustische Untermalung/Bestätigung dessen brauche ich eigentlich nicht ;)

Keine Gabeltunnelabdeckung, Geräusch entsteht mMn im Bereich der Blinker. Deshalb war's mit den Abweisern leiser, jedoch nicht ganz verschwunden. Ansonsten alles Serie, muss bei Gelegenheit mal eine andere ATAS testen..

Guten Abend SD09 Besitzer.

Frage: Vernimmt wer ein deutliches Pfeifen, entstehend aus Windgeräuschen an der Front?

Meine macht das schon seit dem 1. Tag.

Habe nun 9900km drauf und mal die oberen Windabweiser demontiert, würde sagen dass es nun noch lauter ist.

Egal in welcher Höhe die Scheibe steht, egal welchen Helm auf, so ab 40km/h bis 75km/h ist's deutlich vernehmbar. Fahre fast immer mit Musik im Helm, würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob das noch wer vernimmt und eventuell eine Lösung hat.

Danke ;)

Hi.

Hatte an der SD06 schon die mittleren Bügel dran, ohne Probleme in wenigen Minuten montiert.

Ebenso bei der hier, alles auf Anhieb gepasst und schnell montiert. (hatte auch die oberen Bügel anfangs montiert, kann aber mit dieser Baugerüst-Optik nicht leben)