Wo war denn jetzt noch gleich der Weg hier....
Beiträge von BenKohnen
-
-
So heute endlich mal die erste Runde gedreht dieses Jahr.
.... Jetzt ist der Tank aber leer, das war es dann wohl erstmal mit der Saison 2022 ....
-
Sonnige Grüße aus dem Odenwald und Umgebung, inklusive ein bisschen "ich glaube der Weg geht hier lang"
-
Ich kenne ja Blümchenpflücker, aber Maispflücker sind mir neu! Oder was hat die Twin da im Mais gemacht?
Musste da unbedingt eine Bodenprobe nehmen Kommt davon wenn einem mit 1m93 dann doch das Bein zu kurz wird um sich abzustützen
-
Viele Grüße vom TET! gefahren sind wir:
FR - Von Dünkirchen bis Calais
BE - Komplett
NL - von Belgien bis Emmen
20210717_141036.jpg20210719_154826.jpg
-
Ja was bist Du denn für einer??
"Traumhaft nasses Wetter..." der freut sich über Regen... tss, neee aber auch!
Schalkhafte GrüsseJosefus
Ah da hatte ich wohl den Ironie-Smilie vergessen aber so hat es wenigstens nicht so fürchterlich gestaubt
-
Wir haben das lange Wochenende auf dem TET in Frankreich (Sektion 13) verbracht. Dank des traumhaft nassen Wetters hatten wir auf den Wald- und Feldwegen viel zu kämpfen. Trotz 50/50 Bereifung ging es oft nur mühsam weiter.
Hat aber unvorstellbar viel Laune gemacht und freu mich auf den nächsten Offroad-Trip!
-
Komm ich ja anscheinend nicht drum rum
vlcsnap-2021-05-10-16h21m29s770.pngvlcsnap-2021-05-10-16h21m34s793.png
-
Viele Grüße von ner tollen Tour durch den Odenwald! Ungefähr ne halbe Sekunde nach dem Foto lag ich dann auch mit Maschine im Wasser... Aber es war zu verlockend
Vg & bleibt gesund!
-
Das lager seht nach jeder Menge Wasser(durch)fahrten aus,
Rost ohne Ende .... bist Du dir sicher erst 1000 km damit unterwegs gewesen zu sein
(Angabe in deinem Profil)
Haha nee, da sind jetzt knapp 30k km auf der Uhr. Denke liegt an einer Kombination aus Wasserdurchfahrten und Allwetter Fahrer . Das Profil werd ich mal updaten.
Vg