Beiträge von MaxiTwin
-
-
Hi,
ist das im Hintergrund Rijeka und der Standort Ika?
Oh Gott, vielleicht kann ich auch mal was lösen
-
Die Gute ist aber "nur" ein 3-Zylinder und kein 2-Zylinder wie unsere Twin
Ich finde extrem faszinierend, was damals mit Stahl, Feuer und Wasser möglich war.
Stahl und Feuer sind bisher geblieben
-
Ich hatte die zwar noch nie, aber es ist eine langlebige saubere Lösung. Außerdem haben die Teile immer eine gute Bewertung.
Gruß Max
-
ok, ich sehe schon, bin der Einzigste (Grüße aus Hessen ), dem das auf den Sender geht ...
Nein Sven, ich muss mich dir voll und ganz anschließen. Wenn sowas angezeigt wird oder verbaut ist soll es bitte auch funktionieren. Ich habe die Temperatur sofort beim ersten Kundendienst bemängelt. Der FHH hat mich auf ein Softwareupdate hoffen lassen. Ich denke, er wollte mich nur beschwichtigen und Zeit gewinnen. Ich hatte außerdem die gleiche Erfahrung mit einer GS... Zum Thema Verbrauchsanzeige, O-Ton: "Bei Autos wird halt weniger Restreichweite angezeigt und bei Motorrädern mehr". So ein Schwachsinn, was will ich damit wenn z.B. 35km Restreichweite angezeigt wird aber die Mühle gerade aus gegangen ist.
Ich werte das als Makel, die bei dem Topseller der Marke nicht vorkommen sollten.
Nichtsdestotrotz bin ich nach 5500km sehr begeistert, wenn nicht sogar verliebt in die Kiste!
Das Beste ist meiner Meinung nach die Vielseitigkeit
-
Die Montageanleitung zeigt die "gebogene" Form wie bei der ATAS.
-
Hi lifestyle,
ich denke das ist nur durch die Perspektive nicht erkennbar (Alle Angeaben ohne Gewähr). Genau weiß ich es leider auch nicht weil ich mich für den Heed entschieden habe.
Grüße
-
Ich finde sie leider optisch sehr zurückhaltend, fast schon langweilig. Ähnlich wie damals die Deauville... Schade, etwas mehr Design als biedere Zweckmäßigkeit wäre schön gewesen. Die Konzeptbilder die in Richtung S1000XR gingen waren ansprechender.
-
Wow riesen Respekt vor deiner Leistung , die Übungen klingen nach viel Spaß. Auch wenn ich wahrscheinlich einige nicht oder nur mit unzähligen Anläufen hin bekommen würde, wäre es interessant das mal auszuprobieren.
-
Ich bin gestern in Österreich an so einem Display vorbei gefahren. Mir wurde auch gesagt, dass ich zu laut war. Das ganze war bei konstant 2500U/min auf einer Steigung. Welcher Gang eingelegt war weiß ich leider nicht mehr. Wie ich beim nächsten Mal noch leiser sein kann ist mir ein Rätsel Vielleicht hat die Kombination aus 3 Motorrädern mit geringem Abstand das Schild zum Meckern gebracht.