Beiträge von MaxiTwin

Hi, die mini AHK wie du sie nennst ist eine RAM-Mount Kugel. Ich benutze das Zeug auch sehr gerne, weil es vielseitig ist und schnell auf ein anderes Fahrzeug übertragbar ist. Man kann es für Navi, Handy, Scheinwerfer, Getränkehalter etc. verwenden.

Hi Lele,

Ich hab gestern beide Halter verbaut :handgestures-thumbupright: Bin bisher sehr zufrieden. Mal sehen wie er sich im Alltag schlägt.

Vorhin habe ich zufällig im Marktplatz umgekuckt und da verkauft einer seine Barkbuster Handschützer weil die nicht mit dem Navihalter kompatibel sind, evtl. könnte es da eine nachbesserung geben in der Version 4.1 oder so :think:

Barkbuster Marktplatz

Wer weiß ob ich nicht auch mal auf Barkbuster wechseln will :confusion-shrug:

Ich bin ähnlich überlegt an den Motorradkauf ran gegangen. Meine Gewichtung der einzelnen Punkte waren andere, aber ich denke, so wirst du auf jeden Fall ein Motorrad finden, welches dich lange glücklich macht. In technischen Defekten steckt man natürlich nicht drin.

Erwarte dir gerade von der Motorbremse nicht zu viel. Hier wurde schon viel drüber geschrieben, dass gerade in den niedrigen Drehzahlen kaum ein Unterschied zu merken ist. Meine Lösung ist 1-2mal mit dem Daumen nach unten und schon hat man was davon.

:handgestures-thumbupright: Viel glück bei der Suche und viel Spaß beim ausprobieren :atblue:

kurze Info zu Android Auto

Sie sagen immer noch nichts über eine Implementierung... :confusion-waiting:

Hallo,

das sollte so sein:

CRF 1000 Schalter - Tachokonverter Honda SH-V4+SH-H05

CRF 1000 DCT - Tachokonverter Universal SH-V4+SH-U01 (kein spezifischer Kabelbaum dabei)

Gruß Max

Die Summe ist der Hammer, aber leider normal. Ich hatte das damals bei meiner VTR SP1 auch mit ähnlichem Betrag. :shock: