Sehr schöne Bilder!
Vor 2 Wochen war Galibier geschlossen und Sommeiller noch nicht bis zum schluss befahrbar
Sehr schöne Bilder!
Vor 2 Wochen war Galibier geschlossen und Sommeiller noch nicht bis zum schluss befahrbar
Papinator ja da hast du recht. Ich hab ein paar Schritte zu viel/weit gedacht. Aber wie wir beide gesagt haben ändert es nichts an der Garantie.
Hi Tim,
vor einem Garantieverlust brauchst du erst mal keine Angst haben. Reifenwechsel hat nichts mit Garantie zu tun. Allerdings möchte ich dir sagen, dass eine Felge beim selberwechseln ganz schnell beschädigt ist. Meistens ist das nur optisch aber es kann auch zum Defekt führen. Ich wechsel meine Reifen schon Jahre lang selber und weiß wovon ich rede. Du solltest außerdem das Wuchten nicht vergessen. D.h. du brauchst Werkstattausrüstung und kannst das wahrscheinlich nicht einfach so aus dem Stand, ohne das jemals gemacht zu haben.
Grüße
Sauber, viel Spaß damit und hoffentlich verzögert sich nix!
und nochmal
...und nochmal
Soweit ich weiß sind keine Übersetzungsänderungen zugelassen. Mein TÜVer meinte, die verändern die Abgaswerte und Lautstärke. (Die Formulierung bitte nicht ins Detail zerlegen ) Ich hab mich bei meiner VTR SP1 nicht weiter drum gekümmert und die Übersetzung geändert, danach hab ich den Speedohealer rein und alles war bestens! Der TÜV kennt die originale Übersetzung eh nicht und wird die kaum prüfen, solange du nicht darauf hinweist.
Die Stimme kannst du gerne haben
Hoffentlich wird ein schönes Fest draus
Sieht auf jeden Fall sehr gefällig und harmonisch aus!
...oder einfach sau gut!