Sowas muss man unterstützen, ich habe auch unterschrieben!
Beiträge von MaxiTwin
-
-
Vielleicht wars ja ein Rollerfahrer
-
Servus,
jetzt muss ich auch mal einsteigen. Ich habe mir auch so einen China-Adapter für meine SD09 besorgt. Erst mal ist es noch reine Neugier. Mein erster Test mit der Software Carport (für PKW's des VAG Konzerns) hat den Fehlerspeicher auslesen und löschen können. Der Fehlercode wurde auch angezeigt, die Beschreibung war aber verschlüsselt.
Vielleicht gibt es ja Leute mit anderer Software oder anderen Ideen die eventuell weiter führen. Eventuell gibt es ja auch eine Liste mit den Fehlercodes. Ich habe bisher noch nichts auftreiben können.
Gruß Max
-
Die Belieferung seitens der Japaner erfolgt sicher kaum noch, da das Kontingent für Europa bereits erfüllt wurde, aber die Händler haben ja noch Maschinen in den Showrooms (meiner aktuell noch 4 Stück), so dass ich davon ausgehe, dass dieses Jahr sogar eines der besten werden kann.
lg
Rüdiger
Ich kenne den Ablauf bei Honda ja nicht, aber es gibt und gab viele Geschichten zur Lieferbarkeit (Suezkanal/Kontainer knappheit). Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich 5 Monate und mein Bruder 6 Monate auf seine Twin warten musste. Wir haben am selben Tag im Februar bestellt und der Termin wurde ständig um mehrere Wochen verschoben. Es gibt anscheinen immer noch immense Probleme was Fracht angeht.
Deshalb würde ich sagen, es ist nicht aller Tage abend. Vielleicht kehrt sie ja in die Top 10 zurück. Die Twin ist der aktuelle Topseller und wird hoffentlich ähnlich wie die RD-Reihe in Ehren gehalten.
Gruß Max
-
Anbei ein Foto der Rückseite des Anhängers. Auf der Vorderseite
stehen wie bereits erwähnt der Barcode und eine 4-stellige Nummer
bestehend aus einem Buchstaben und drei Zahlen.
Der Anhänger hat die Abmessung 70x26 mm.
Herrlich, dankeschön!
Ich dachte da an ein Kärtchen im Scheckkartenformat.
Ich werde das heute nachmittag mal prüfen, wahrscheinlich habe ich das nicht. An meinem 2.Schlüssel hängt nichts, vielleicht steckts irgendwo in den Unterlagen.
-
Kann jemand mal ein Bild von der Codekarte machen? Natürlich nicht lesbar. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das bekommen habe. Mein Vertrauen in den Händler ist leider auch nicht mehr so groß...
Gruß Max
-
Servus!
Einige von euch wissen es bestimmt schon, aber es kann nicht schaden das ganze hier noch einmal zu erwähnen.
Ich habe einen Bericht auf Motorradonline gefunden der die Thematik beschreibt. Auf meiner 1100er ATAS ist ja eh schon ab Werk ein Aufkleber am Lenker der Vmax bei M+S auf 160 km/h hinweist.
https://www.motorradonline.de/…hrift-motorrad-revidiert/
Grüße Max
-
Servus,
aufgrund des Screenshots wusste ich gleich, das ist Motea. (Gepäckbrücke)
Ich bestelle dann auch gleich mal...
https://www.motea.com/de/gepac…slp-gepacktrager-560070-0
Gruß Max
Alles anzeigen
-
Ich habe auch 46 und noch nie den Heed berührt oder bemerkt.
-