Hallo Klaus,
danke für die Info, werde die Bilder nochmals hochladen. Hatte eine falsche Dateiendung benutzt.
Grüße Markus
Hallo Klaus,
danke für die Info, werde die Bilder nochmals hochladen. Hatte eine falsche Dateiendung benutzt.
Grüße Markus
trueadventure.de/forum/core/attachment/31906/trueadventure.de/forum/core/attachment/31907/Hallo zusammen,
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Kroatien.
Klaus: Kroatien lohnt sich ….😉
Hallo zusammen,
habe leider keine passende Antwort im Forum gefunden.
Passen eigentlich die schmaleren Handprotektoren der Africa Twin 1100 an die CRF1000 ??
Danke vorab für eure Bemühungen.
Grüße Markus
Hallo,
den Wassertransferdruck habe ich machen lassen.
Grüße Markus
Hallo zusammen,
ist mittels Wasser-Transferdruck aufgebracht worden und im Nachgang lackiert. Habe ich mit einigen der Bauteile gemacht.
Grüße
Hallo,
ich habe bei Honda angefragt bzgl. der Notwendigkeit und dem Händler eine Mail mit bitte zur Gutschrift geschrieben. Ich finde es nur dreist, dies einfach zu tun, obwohl nicht vorgesehen.
Ohne Worte.....
Grüße
Hallo zusammen,
mein erster Kundendienst (1.000km) kostete mich sagenhafte 280€ ohne irgendwelche Sonderthemen.
Letzte Woche war der zweite Kundendienst fällig, nach einem Jahr und knapp 7.000km.
Sage und schreibe 398€, wiederum ohne Sonderwünsche. Was mich geschockt hat, dass bereist nach 1 Jahr und 7.000km die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde.
Grüße Würzi
Hallo zusammen,CRF1000L SD06 2019 U1: 95dB / U3: 76dB
Tirol ist hier bereits massiv nach vorne geprescht. Wobei das Standgeräusch beim Fahren nicht wirklich der richtige Indikator ist.
Ich meine, dass die Africa Twin ein leises Motorrad ist und gerade so noch in Tirol gefahren werden dürfte.
Und das mit einem neuen Motorrad !!!
Ich für meinen Teil verliere immer mehr die Lust, durch schwachsinnige Beschränkungen das Motorradfahren weiter zu betreiben. Touren nach Beschränkungen zu planen, auf das habe ich keine Lust. Leider leiden wieder das Gastgewerbe, Bistros, Kaffees, etc. darunter.
Aber warum geschieht dies, da es leider einige Unbelehrbare gibt, die das MOTORRAD-FAHREN in den Schmutz ziehen. Erst am Vatertag wieder mehrmals erleben müssen (aufdrehender Gashahn in der Ortschaft, massives Beschleunigen am Ortsausgang, Rennstrecke mit Strasse verwechselt). Da muss man sich nicht wundern.
Ebenfalls liebe Grüße.....
Hallo ,
bezüglich der Unterschiede der Helligkeit der beiden Display kann ich leider nichts sagen, da ich das Pixel nicht kenne.
Bei meinem iPhone kann ich mich aber nicht beschweren. Das Garmin jedoch war bei Sonne, je nach Lichteinstrahlung, teilweise gar nicht nutzbar.
Grüße Markus