Alles anzeigenNa mal sehen, da machen wir doch glatt den ultimativen Forumsmegasommerhit draus.
Dichtende Grüße
HeinoAT
Wir müssen nur aufpassen das es kein Hit wird, denn dann hätten wir keine Zeit mehr zum Motoradfahren
Alles anzeigenNa mal sehen, da machen wir doch glatt den ultimativen Forumsmegasommerhit draus.
Dichtende Grüße
HeinoAT
Wir müssen nur aufpassen das es kein Hit wird, denn dann hätten wir keine Zeit mehr zum Motoradfahren
Alles anzeigenIch seh's schon kommen: "Der AT-Schanty-Chor zum drögen Fischbrötchen" begrüsst dann trällernd die anreisenden Teilnehmer,[...]
Auf die Gefahr, einen alten Hut wieder auszugraben - es gibt ja noch andere Seemannslieder ...
Der Berg hat gerufen und ich bin gefolgt,so einfach ist das😁173A70FC-A8E3-4CC9-8B94-7C4363DA89F2_autoscaled.jpg
3DA43789-18FF-4BD4-BA60-926A757397D2_autoscaled.jpg
Hatte Sehnsucht und ich musste mal 2Std familienfrei haben🤨
War übrigens kein Mensch da oben ausser ein paar Wahnsinnige Downhiller 🚵🏿♀️
Achso mein Fazit Heute:
14 Grad sind mir schon zu kalt zum Fahren.🥶
14 Grad sind genau richtig zum Endurowandern! Da sind nicht immer alle unterwegs und man kann die Stollen mal frei lassen!
Genau das richtige Wefür die Kleine! Gefroren habe ich nicht!
Alles anzeigen14 Grad sind genau richtig zum Endurowandern! Da sind nicht immer alle unterwegs und man kann die Stollen mal frei lassen!
Genau das richtige Wefür die Kleine! Gefroren habe ich nicht!
Das sagst Du so mit deinem jugendlichen Leichtsinn 🥶Mein Griffheizung hat jedenfalls geglüht 😁
So Zelt steht, jetzt ersteinmal nen Kaffe 👍0BF99CB3-5D10-490D-A7EF-6FC8DC6DB130_autoscaled.jpg
Heute mal mit einem kräftig motorisierten Kinderfahrrad unterwegs, solange die AT zur 48tkm Inspektion beim fHH weilt.
FAB17750-F747-42F7-8648-18240CCD43F8_autoscaled.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Schönes Moped, kann ich nur empfehlen
So gerne wir mit den CRF's unterwegs sind ohne R4er geht bei uns im Hause auch nichts...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.