Beiträge von Liqui

Also ich finde es ziemlich schwer abzulesen.
    Mein Öl ist nach 3500 km noch durchsichtig und leicht gelb.
    Ich hatte schon mehrfach das Gefühl nahe an min zu sein.
    Beim genauen Hinsehen, Reflextion mit Licht sehe ich dann, dass der Stand doch deutlich höher ist.

Habt ihr da auch Probleme mit? :)

Nach jetzt 3000km und den ersten nassen km auf einer Tour über Pfingsten kann ich nun auch sagen: Nässe kann er gar nicht leiden.

Auf gerader Strecke dreht das Hinterrad durch, dies ist mir so noch nie passiert.

Trocken habe ich bis jetzt noch keine großen Probleme, auch da kann man das Hinterrad rutschen lassen.
    Das ist aber noch OK.

Werde noch eine Tour im Juni fahren und ihn dann mit ca. 5000 km runterschmeißen...
    Vor der Balkantour kommen auf jeden Fall neue Reifen drauf. 8-)

Also Sie haben jetzt die Segel gestrichen. Den Kofferträger bekomme ich nicht zu meiner Tour.

Nach über 3 Monaten, soll heute eine Lieferung mit der Lenkererhöhung und der Navihalter rausgehen :twisted:
    Wahnsinn!

Und ich hoffe das die schwarze Beschichtung des Trägers dann wirklich was taugt. Mir ist schon klar das diese mit der Zeit etwas anders aussehen wird...
    Die nächste Tour geht Ende Juni los. Bin gespannt welche Teile ich bin dahin habe.

Überlege zu fragen, ob ich vorbeikommen soll und abends/nachts an die Maschinen kann. Dann mach ich mir den Träger selbst!