Beiträge von Liqui

Crumble hat sich ja mit dem SW-Motech Sturzbügeln hingelegt.

Scheinen ja erstmal das zu tun, wofür Sie gedacht sind. Wobei ich gespannt bin, ob an der Verkleidung noch was dran ist.

Er spricht aber von Vibrationen, die er hat seit dem er die Bügel montiert hat.
    Können die Besitzer hier was dazu sagen? Oder handelt es sich um einen Montagefehler bzw. hat er auch das Problem mit dem Kontakt zu Verkleidung... :shock:

Habe gestern auch eine eMail von Touratech erhalten.

Sie haben jetzt die 21 KW im Visier bzgl. meines Kofferträgers.
    Dies ist die 3. Verschiebung um einen Monat in Folge!

Meine erste Tour nächste Woche kann ich dann ohne Kofferträger bestreiten, was ziemlicher Mist ist.
    Auch die Lieferzeit von "innerhalb von 3 Monaten" ist damit deutlich überschritten.

Für mich sind das nun wirklich massive Probleme in der Produktion und mehr als ärgerlich für alle Kunden! :evil:

Kurzes Update von mir.

Morgen werden meine Heizgriffe gemacht. Habe einen E3 Fehler. Sehr wahrscheinlich das Steuergerät. Honda will aber alles tauschen.

Zu meinem leichten Rost im Einfüllbereich der Tanks hatte mein Händler eine informelle Anfrage an Honda geschickt.
    Die haben daraufhin direkt einen neuen Tank raus geschickt. Der kommt morgen auch drauf.

Damit sollte meine Sachen schnell und unbürokratisch behoben worden sein und ich bin sowohl mit meinem Händler als auch mit Honda Deutschland zufrieden.
    Im Idealfall hat man natürlich gar keine Mängel, aber auch der Umgang macht viel aus.

Klar schaue ich mir die Heizleistung der Griffe dann noch an ;)

Was die Kapazitäten angeht, so scheinen Sie wirklich viel schneller extern gewachsen zu sein als intern.
    Die Produktionskapazitäten machen wohl nicht mit. Dazu kommt auch noch das passende Personal usw.

Bin gespannt wie es weitergeht. Klar hat Touratech eine unglaubliche Marktposition besonders in Deutschland.
    Trotzdem werden SW-Motech und andere die Marktanteile gerne nehmen und die zurück zu gewinnen ist gar nicht so einfach.

Was den Träger angeht, so sehe ich keine wirkliche Alternative. Bei allen anderen Sachen suche ich auch bei den Mitbewerbern.

Das würde mich gerade bei den schwarzen Sachen auch interessieren, auf die warte ich nämlich schon 3 Monate...

Nach letzter Aussage(per Mail) von Touratech soll ich Sie in der ersten Mai Woche bekommen. 8-)

Habe mir auch den Nexx X.D1 bestellt.

Habe ihn schon probegefahren. Die Lautstärke finde ich auf der AT komplett in Ordnung.

Hoffe das er sich auch gut macht, wenn ich ihn ein paar Stunden auf dem Kopf habe. ;)