Touratech - Lieferzeiten

  • #21


    Verstehe, wenn die Mounts nicht gerade dran sind, sondern angewinkelt klappt das natürlich nicht. :(
    Schade, ich dachte das wäre ganz nett, wenn man für die Reise den großen Platz mit 31l rechts / 38l links und für den Arbeitsweg die schmale Variante mit nur 31l links hätte.
    Danke für die Info.

  • #22

    [quote='ollo']Fullqoute gelöscht


    Du kannt OHNE Vormontage bestellen und dann mit der Bohrlehre schön symetrisch die Halterungen anbringen. Dann klappt das.


    Meine Lösung ist aber ein 2. Kofferset (wenn TT endlich liefert!!!) 8-) Hab dann halt 2 38l. Da ich die aber öfters mal zerdeppere :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #23


    Ääääh, hast du vielleicht meinen vorherigen Post verpasst? Der Seitentausch wird funktionieren. Den von dir beschriebene Vorgang vollzieht ein Freund des öfteren an seiner 800GS!


    Gruß,
    Stefan

    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #24


    Sehr gut danke! Dh. der Winkel zum Boden kommt ausschließlich durch den Träger zustande und die Halterung an den Koffern ist waagerecht. Das ist doch mal ne gute Nachricht.

  • #25

    Heute eine Nachricht von Touratech erhalten.


    Sie gehen davon aus, dass die Lieferung zum Ende der KW19 klappen könnte.
    Da bin ich gerade schon auf Tour in Polen beim IZI Meeting!


    Wenn ich überlege, dass der erste Liefertermin Ende März war, danach ein Termin Ende dieser Woche(Ende April) gekannt wurde und wir jetzt vielleicht einen Liefertermin Mitte Mai haben :evil:


    Ich bin wirklich gespannt wann die Teile kommen.


    Hat irgendjemand schon schwarze Teile gesehen? Also Kofferträger oder Sturzbügel in Schwarz?

  • #26

    Die sollten lieber mal das Zeug produzieren wie ihre Webseite zu verschlimmbessern.
    Ich glaub ich muss dann doch mal bei anderen Herstellern gucken...

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!