Beiträge von Liqui

Also so schnell wird mach nicht über den Haufen geschossen...

Ich finde die Jungs Klasse und es ist ein echt gutes Test für die Twin!

Bin persönlich kein Freund vom Sponsoring, weil ich mich dann eingeschränkt fühle meine persönliche Meinung zu einem Produkt zu äußern + die Verpflichtung habe Bild und Filmmaterial zu produzieren auch wenn ich vielleicht gerade gar keine Lust dazu habe. Aber das ist meine persönliche Sache und dies muss jeder für sich entscheiden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ihre Berichte und was Sie alles erleben werden.

Heute eine Nachricht von Touratech erhalten.

Sie gehen davon aus, dass die Lieferung zum Ende der KW19 klappen könnte.
    Da bin ich gerade schon auf Tour in Polen beim IZI Meeting!

Wenn ich überlege, dass der erste Liefertermin Ende März war, danach ein Termin Ende dieser Woche(Ende April) gekannt wurde und wir jetzt vielleicht einen Liefertermin Mitte Mai haben :evil:

Ich bin wirklich gespannt wann die Teile kommen.

Hat irgendjemand schon schwarze Teile gesehen? Also Kofferträger oder Sturzbügel in Schwarz?

Woher hast du diese Information?

Soweit ich weiß, werden die Metallteile am Stammsitz in Deutschland gefertigt?
    Oder meinst du das Material selbst?

Also "richtige" Fehlzündungen sollten meiner Meinung im normalen Betrieb nicht vorkommen.

Da würde ich dann mal nach den Kabel+Steckern usw. schauen.

Ihr helft ja nicht mit dem KillSwitch nach oder ähnliches.

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Lange kein Update mehr. Eigentlich müssten ja schon wieder ein paar tausend KM mit den neuen Reifen gefahren sein :shock: