Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und schön mal wieder Touratech Zubehör zu sehen, so langsam glaube ich es existiert wirklich
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und schön mal wieder Touratech Zubehör zu sehen, so langsam glaube ich es existiert wirklich
Zitat von FrickelmasterAlles anzeigen...rechts unvermittelt einbiegender polnischer Kombi die Vorfahrt genommen...
Wer dir die Vorfahrt nimmt ist doch völlig egal. Ob Pole, Deutscher oder Afghane...
Gute Besserung für die blauen Flecken!!!
Wirklich doof gelaufen mit der AT! Ich hoffe es klärt sich alles schnell und du bekommst eine Neue mit der du noch viele schöne KM diese Saison fahren kannst!!!
@eight: Habe den Garantieantrag auch gestellt.
Wir können eigentlich auch zusammen zu Riccardo fahren
Also etwas Auspuffpatschen beim Gas wegnehmen ist wohl normal und ich mag dieses Grummeln auch sehr gerne.
Aber das hier beschriebene Verhalten mit richtigen Fehlzündungen ist auf jeden Fall nicht normal.
Gehe aber auch eher von einem trivialen Problem wie Kerzenstecker aus.
thoar: Weil genau jemand vor mir eine abgeholt hat, als ich meine von der 1000er abgeholt habe.
Wollte nur wissen ob du es warst
Habe Sie gestern nach der 1000er Inspektion schön warmgefahren und dann bei 18 Grad mal artgerecht bewegt.
Jetzt verstehe ich was ihr mit den Rutschern am Hinterrad meint.
Es ist nicht so, dass ich den Reifen deswegen direkt runterschmeiße, aber ich kenne da auch ein höheres Gripniveau.
thoar: Hast du die in Berlin abgeholt?
Meine ist jetzt in der 1000er Inspektion.
Mal sehen was dabei rauskommt und wie Honda bei meinem E3 Fehler handelt.
Laut Aussage meines sagt Honda zur Zeit, dass die Heizgriffe wegen eines Kabelbruchs getauscht werden müssen...
Auch interessant ist die Aussage hier im Test http://www.tru-tension.com/hon…-twin-road-bikers-review/
Demnach ist das Verhalten der Griffe ja nicht wirklich reproduzierbar
Hoffe wir haben bis nächsten Winter alle warme Finger...
Hat jemand den SW Motech Sturzbügel an einer Tricolor und konnte davon mal Bilder von der Seite(gesamtes Motorrad) machen, damit man sich mal ein Bild machen kann.
Vielleicht gibt es auch schon welche
Danke!
Bitte ein paar Bilder einstellen, ob Sie wirklich soviel mehr Abstand zum Rahmen haben.
Danke!!!!