Da scheint sich aber etwas zu tun.
Wenn ich nach Reifen für die Africa Twin suche bei Pirelli wird auch der Trail II angezeigt. Mit 18 Zoll Hinterrad.
Wahrscheinlich eine Frage von Tagen oder Wochen
Da scheint sich aber etwas zu tun.
Wenn ich nach Reifen für die Africa Twin suche bei Pirelli wird auch der Trail II angezeigt. Mit 18 Zoll Hinterrad.
Wahrscheinlich eine Frage von Tagen oder Wochen
Zitat von Atwin RiderAlles anzeigenDie Heizung wird dann funktionieren. Aber nicht besser. Ich hatte den E2 fehler relativ früh. Wurde auch getauscht aber
deswegen heizen die Griffe nicht besser. Leider
Auch hier gehe ich davon aus, dass es noch ein Problem gibt.
Wenn ich eight höre der wechselnde Heizleistungen hat, ich glaube aus einer anderen Richtung kam es auch.
-> Mal ist Sie nur lauwarm, mal muss man von 5 runterregeln, da sonst nicht auszuhalten.
Da ist noch mehr im Busch als "nur" unser E2 Fehler.
Ich kann auch nichts negatives berichten.
Die Reifen sind ohne Ränder.
Fahren sich sehr neutral, Sie brauchen etwas Druck beim einlenken, oder Korrekturen. Aber das kenne ich auch von anderen 21'' Vorderrädern.
Ich hatte bisher keine Rutscher auch nicht beim kräftigen rausbeschleunigen(Traktionskontrolle auf Stufe 2 - Asphalt)
Reifendruck nach Fahrerhandbuch.
Auch auf 60km Schotter am Wochenende hat sich der Reifen ganz gut verhalten.
Klar kein Stollenreifen, aber für einen "Straßenreifen" hat er gut funktioniert.
@eight + Sandmann
Ich bin ja auch beim gleichen Freundlichen.
Habe auch eine Schalter, mein Regler/Steuergerät ist mit E2 Fehler ausgefallen.
Wir bei der 1000er Inspektion gemacht. Ich hoffe, dass die Griffe danach funktionieren.
Wir sollten auf jeden Fall in Kontakt bleiben, einmal um uns dazu auszutauschen und um mal zusammen eine Runde zu drehen!
Seit ihr vielleicht am Samstag da?
Bin auch Ballenfahrer, Schuhgröße 46.
Liegt auch leicht auf, aber ich merke es gar nicht mehr. Es ist wirklich nur minimal.
Da von dort keine Vibrationen oder ähnliches kommen, empfinde ich es nicht als negativ...
Wenn mal ein anderer Endtopf dran kommen sollte wird auch eine Änderung des Hitzeschildes gemacht.
Habe jetzt an der Twin wieder eine Scotty dran.
Spiele gerade noch mit der Einstellung, die Felge ist aber schon was eingesaut, kann man nicht verschweigen.
War es mir aber immer wert, da ich mich auf ner Reise nicht jeden Abend um die Kette kümmern muss
Das Stihl Kettenöl bin ich mit meinem McCoi an meiner Bandit ca. 50.000 km gefahren.
Wunderbar! Aber auch hier ist immer etwas auf die Felge gekommen, wenn auch weniger als beim Scotty.
Achtung bei Stihl nicht das Bio Öl nehmen, dass wird nach einiger Zeit ranzig
Hier ist ja heute richtig was los!
Es ist Freitag, das Wochenende wird richtig gutes Wetter bringen.
Ich sitze morgen früh auf und komme erst am Sonntag wieder
Komme gerade von Honda, hat wunderbar geklappt.
Das zweite paar Felgen kann ich jetzt für OffRoad Spielereien gut gebrauchen.
Sie haben auch noch, ich soll es eigentlich nicht an die große Glocke hängen, die Griffheizung getauscht, gegen Eine die richtig warm wird.
Zusätzlich ein neues Mapping aufgespielt, was ca. 25 PS mehr bringen soll.
Ganz am Ende hat der Mechaniker zwei mal in die Hände geklatscht + sich drei mal im Kreis gedreht.
Dadurch ist das Gewicht knapp unter 200kg.
Kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden!
Ja ich habe da mit meinem Händler schon locker drüber gesprochen.
Er ist auch in den Foren unterwegs und liest mit.
Bin da recht entspannt, dies wird sich lösen lassen.
Das habe ich mir schon gedacht.
Ist ja auch eigentlich kein Problem.
Wie ist das mit der Lackierung, Unterschiede der Farben?
Gibt es das heute noch? Minimale Unterschiede?
Mail an den Händler ist schon raus, so können Sie den Tank bei der 1000er hoffentlich direkt tauschen.