Hab da mal eine Frage, hat schon mal einer auf Nirostaspeichen umgerüstet? Komme auf die Frage, weil meine Speichen so langsam zu gammeln beginnen (Oxidation).
Gruss Carsten
Beiträge von casirasi
-
-
Tacho zeigt bei mir ca. 10% mehr an als das Navi.
-
-
Hallo, nein tut mir leid, zur Zeit ist alles eingemottet, frühestens Ende Februar wenn die Garage wieder frei wird.
-
Hallo zusammen, ich habe mir die Hebevorrichtung vor einem halben Jahr bei Louis im Angebot gekauft und bin voll zufrieden.
Die Maschine steht sicher und Wackelfrei drauf. Man kann sie ja zusätzlich mit den mitgelieferten Spannbändern sichern. Der Motorschutz wird nicht beeinflusst. -
Hallo, ich habe mir eine 12 Volt Steckdose für mein Navi ins Cockpit eingebaut. Diese Steckdose ist über eine Sicherung direkt mit der Batterie verbunden. Über diese Steckdose lade ich auch die Batterie, so zu sagen benutze ich die Steckdose auch rückwärts.
Gruss Carsten -
An meiner VTR 1000 fahre ich Leovince, an der Varadero die ich für die AT verkauft habe ebenso. Für die AT sehe ich keinen Grund zu wechseln.
-
Moin, ich habe mir bei Amazon eine Steckdose mit Sicherung und genügend Kabel dran für 6,50€ gekauft. Um das Demontieren der Verkleidung zu ersparen, habe ich die Steckdose mit Sikaflex eingeklebt. Funktioniert bestens.
-
Hallo, ich habe eine Steckdose von Louis in das dafür vorgesehene Loch eingebaut, direkt zur Batterie mit Vorsicherung. Die Steckdose versorgt mein Navi. Mit einem Ladegerät kann ich über die Steckdose somit auch die Batterie laden.
-
Respekt in 12 Minuten, super Video. Ich hätte wie das Schwein vorm Uhrwerk gestanden.
Schönen Sonntag noch