3000 ohne Probleme
Weiter Gute Fahrt
Beiträge von casirasi
-
-
CRF 250 glaube ich nicht, ich wollte mir einen kürzeren Kupplungshebel machen, für 2 Finger und einen gebrauchten von der Varadero besorgt zum Absägen. Erstens war das Loch für den Bolzen zu klein, es muss 10mm sein und zweitens ist der Multifunktionsschalter so gross, dass er nicht herum reicht, sodass man nicht richtig auskluppeln kann. Ich glaube das nur der originale passt.
Schönen Sonntag noch -
Die Menschen sind nun mal alle anders gestrickt und jeder empfindet anders. Für mich kann ich nur sagen, alles paßt, das war aber bei meinen anderen Hondas ebenso. Wahrscheinlich bin ich eben leicht zufrieden zu stellen. Weiter allen eine gute Fahrt!
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal zwei Fragen:
Was kosten die original Hondakoffer?
Ich habe gehört, dass der Preis in keinem
Verhältnis zum Zubehör Handel steht.
Und lassen sich die Zubehörkoffer auch
an den originalen Halterungen Befestigen?
Gruss aus Bremen -
Ich meine das Bordwerzeug ist ausreichend, benötigt man ja sowie so nur für liegengebliebene BMW-Fahrer.
Spaß muss sein! -
Hallo zusammen, ich such eine höhere Windschutzscheibe die ca. 10 cm höher ist als die Originale ist. Keine verstellbare, gibt es die von Honda oder nur aus dem Zubehör?G
Gruss aus Bremen -
Ich habe mir eine bei Amazon bestellt mit Kabel und Sicherung für11 Euro. Sehe aber noch ein wenig Probleme beim Einbau. Ich glaub es gibt Schwierigkeit die Mutter richtig fest zu bekommen. Oder ist das nicht so schlimm?
Gruss aus Bremen -
Hallo zusammen, habe eine kurze Frage: sind die
Heizgriffe Standard, oder Aufpreis und wenn wieviel kostet das?
Gruss aus Bremen -
Ab 1967
Kreider RS 50ccm
Honda cb 93 125 ccm
Honda cb 450 k1
Honda cb 750 3x
Honda cbx 1000
Honda vtr 1000 f seit 1997
Honda xl 600 r 2x
Honda afrika twin rd 07
Honda varadero 1000
Honda afrika twin 1000 ab 28. 04. 2016 Wenn es nicht regnet !
Die vtr1000f bleibt trotzdem im Stall
Gruss aus Bremen