Manchmal ist halt einfach der Wurm drin. Bei meiner SD06 waren nach 6000 Kilometern die hinteren Bremsbeläge runter, obwohl ich ein Vorderbremsenbremser^^ bin. War nicht erklärbar, die Austauschbeläge sahen nach 5000 Kilometern noch aus wie neu.
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
-
oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die rote vorne links ist mMn eine normale AT mit hoher Scheibe. Motorschutzwanne und Seitenverkleidung sind nicht von der AS.
-
Bin persönlich gegen eine verbundene Spendenaktion, das wirkt dann wieder wie gezwungen. Hier soll doch einfach nur eine Fun Aktion ins Leben gerufen werden. Ein Symbol, das weitergereicht wird, ein Forenthema für die Bilder bzw. die zurückgelegte Strecke und gut ist. So einfach wie möglich und sehen wie es sich entwickelt.
-
Keinerlei Probleme bisher (knapp 5000 Kilometer)
-
-
Die Leistung wird nicht reduziert bzw. gesteigert, lediglich das Ansprechverhalten soll sich ändern
-
Also sichtbar am Motorrad möchte ich persönlich nicht. Erachte ich als nicht notwendig.