Fahr zu ner Kette Euromaster, Point S, Globus Reifencenter o.ä., hab da noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Finde ich auch gut
Vorschlag, ich bestelle hier eine Quietscheente: https://www.amazon.de/quietsch…tscheente&rh=n%3A12950651
Diese übergeben wir dann von Fahrer zu Fahrer. Kriterien wären z.B. Übergabe nur in ein benachbartes Bundesland oder ähnlich. Wir versuchen sie dann in alle D A CH Bundesländer/Kantone zu bekommen. Es muss jeweils ein Bild an einem für das Land markanten Punkt gemacht werden.
-
Honda Teilenummer 08R70-MKK-D20 (AS) bzw. 08R73-MJP-G50
-
Ich fahre ja bei Temperaturen über 30° recht oft in kurzen Hosen (meine bewusste Entscheidung, bitte keine Diskussionen darüber)
Im direkten Vergleich bemerke ich keinen Unterschied im Hinblick auf die Wärmeentwicklung zwische SD06 AS und SD09 AS (beide jeweils mit den unteren Windabweisern)
-
Nein, sie sind in der BeweisPFLICHT.
-
Ich kenne sowas bei der Berechnung von Leasing Restwerten, aber bei einem Schadengutachten ist mir das neu.
-
Werbemittel (-bilder) sind kein Beweismittel, zumindest würde ich sie nicht akzeptieren
Der Fakt bleibt, der Kontrollierende muss die Rechtswidrigkeit schlüssig nachweisen.
-
Das Motorrad hat, so wie es technisch bei Auslieferung ist, eine Zulassung im Geltungsbereich der deutschen StVzO bzw. für den EU Raum (EG-Homologationsbescheinigung) Da gibt es keinerlei Raum für Diskussionen.
-
Meiner Meinung nach braucht es keine "Gegenargumente". Einzig die kontrollierende Behörde ist klar in der Beweispflicht, sie müssen nachweisen dass etwas nicht rechtskonform ist.
-