Beiträge von Matze_F800

Der Wolf hat ihn getestet:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht alles was man vergleicht macht auch einen Sinn, vielleicht solltest du etwas weniger selbstgerecht agieren... Wenn der Händler selbst sagt, "... den Preis kann ich nicht machen, bestell sie dir, damit habe ich kein Problem..." ist durchaus etwas moralische Abrüstung deinerseits angesagt ;)

Falsch, der Einzelhandel vor Ort hat einen Auftrag von mir bekommen. Einen Aufschlag von 25% zahle ich persönlich aber nicht allzu gern...

Warum? Ich habe den (montierenden) Händler gefragt zu welchem Preis er die Reifen besorgen könnte. Sein Preis lag mehr als 50 EUR über meinem Internetpreis. Wir haben uns dann völlig problemlos geeinigt, dass ich die Reifen selbst bestelle.

Ich habe meinen Satz TKC70 Rocks im Netz für 188 EUR gekauft. Montage dann bei einem freien Händler (Motorrad hingestellt) für 65 EUR + 5 EUR Trinkgeld.

Autsch... in meinen augen furchtbar hässlich :angry-screaming:

Gibt es mittlerweile irgendwo ein Bild vom Akra für die CRF 1100 AN EINEM MOPED MONTIERT?