Einen bemerkenswert längeren Bremsweg konnte ich mit dem STR nicht feststellen. Ja, das Hinterrad wurde beim aggressiven Anbremsen ab und zu etwas unruhig, aber alles im händelbaren Bereich.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Quellen --- Bearbeiten---Hinzufügen--- http://repo.packix.com/ hinzufügen
-
Update:
- Motorschutzwanne, Schutzbügel und Gepäckträger gepulvert
- Hitzeschutzblech am Endtopf lackiert
- obere/untere Windabweiser installiert
- Honda Tankschutzpad
- schwarze Rahmenschutzkappen
- Spiegler Bremshebel
- Zeta Bremspedal
- Swegotech Forkshield
- Bereifung Continental TKC70 Rocks (bei 3300 km)
- DPM Kennzeichenträger
-
Welche iOS Version hast du installiert?
Es gibt 2 alternative Tools für einen Jailbreak, checkra1n und unc0ver:
Da kannst du dich einlesen. Wenn du das "geschafft" hast, melde dich nochmal

HDM,
nein, das bleibt alles auf dem iPhone, die AT ist quasi nur ein Monitor

-
-
-
Bitte schön!

-
... aus moralischen Gründen...

Danke, damit weiß ich Bescheid...
-
Du irrst dich. Das Bild zeigt die ältere Version von Apple CarPlay. Gut zu sehen auch am iPhone Display auf dem Tankrucksack
Goolge Maps läuft schon länger auf CarPlay, wie z.B. auch Waze.Mich würde mal interessieren, was du damit meinst: "...Ich habe kurzzeitig überlegt mir nur für das Moped ein IPhone zuzulegen aber meine Integrität hat das nicht zugelassen..."

-
Nein, ein Polizist ist nicht immer im Dienst. Im Ordnungswidrigkeitenrecht gibt es Ermessensspielraum, da gibt es keine Pflicht zur indienstversetzung. Bei schweren Straftaten (Verbrechenstatbestände) sieht das allerdings anders aus...
Ich möchte hier nicht Moralapostel spielen, ich selbst schottere sehr gerne (und oft)... Ist aber auch nicht schlecht ab und zu mal über die Rechtslage nachzudenken

Deine "Lust" über Waldwege zu fahren ist kein Bedürfnis im Sinne der Gesetze, damit kannst du nicht argumentieren.