Wieso ist dieser Thread bisher an mir vorbei gegangen? ![]()
Hat schon einer von euch ein iPhone an der Halterung befestigt? Wie habt ihr das gelöst?
Wieso ist dieser Thread bisher an mir vorbei gegangen? ![]()
Hat schon einer von euch ein iPhone an der Halterung befestigt? Wie habt ihr das gelöst?
Okay, dann falle ich als Interessent raus ![]()
Solche "Tipps" sind suboptimal für normale Fahrer. Wobei ich die Diskrepanz der Erfahrungen beim Street weiterhin absolut nicht verstehe. Unterschiedliche Qualität aus unterschiedlichen Werken wäre ein Ansatz, aber so gravierend???
Es handelt sich nur um die Fahrer Sitzbank, die Sozius Sitzbank ist hier nicht dabei?
Wozu auch? Wir reden hier nicht über Rennsport!
5-6 mm ist ja noch richtig viel, soviel hatte der AX41T nicht bei Auslieferung... 2 bar vorne wäre mir zu wenig, versuche mal 2.2-2.4. Ich fahre meinen TKC70 Vorderreifen mit 2.3 Reifen werden gewechselt wenn mehrere TWIs erreicht sind
Fazit zum Karoo Street von Wolfs Bike on Tour (der im Bezug auf Reifen eine Institution ist):
ZitatAlles anzeigenStärken/Schwächen: Die größte Stärke des Metzeler Karoo Street ist seine Vielseitigkeit, weder auf der Straße, noch auf (trockenem) Schotter muss man große Abstriche machen. Dazu zählt er bei Nässe mit zum Besten, was anno 2019 zu bekommen ist. Schwächen offenbart er erst, wenn Spitzenleistungen im jeweiligen Bereich gefordert werden, also bei richtig sportlichem Andrücken auf der Straße oder richtig groben, steilen Schotterpassagen bzw. Matsch, den er naturgemäß gar nicht mag, auch wenn die Selbstreinigung okay ist.
Quelle: https://www.bike-on-tour.com/t…en/metzeler-karoo-street/