Ab Werk Reifen verbaut mit Speed Index P = 150 km/h??? Welche sind das?
Beiträge von Matze_F800
-
-
Schaut euch doch mal das Video aus Post #8 an!
-
Was sich bei jedem Fahrtraining feststellen lässt, viele Verkehrsteilnehmer wissen absolut nicht was eine Voll- (= Gefahren-) Bremsung ist

-
Das ist nicht emotional geschrieben, sondern polemisch

Ich verstehe ja dein Ansinnen, aber es gibt derzeit keinen Beweis für eine tatsächliche technische Ursache. Setz mal die Anzahl der verkauften Africa Twin Modelle ins Verhältnis zu den bisher gemeldeten Fällen.
-
-
Es kommt was ich geahnt habe, Emotionen torpedieren das eigentliche Ansinnen

VORSCHLAG, in diesem Thread schildern BETROFFENE so nüchtern wie möglich was ihnen passiert ist. Alle anderen Postings mit Vermutungen, Lösungsvorschlägen u.ä. werden in einen neuen Thread (z.B. benannt "Diskussionen zur DCT/Tempomatproblematik") verschoben.
Und nochmal, ein einbinden von Presse bzw. Medien zum jetzigen Zeitpunkt ist absolut kontraproduktiv. Diese Karte sollte man zum richtigen Zeitpunkt ziehen.
-
Hast du einen Clown gefrühstückt????
-
Tell,
bei mir haben die Schrauben einwandfrei gepasst. Habe ebenfalls die Honda Windabweiser -
Der Reflektor ist vorgeschrieben (allerdings nicht explizit am Kennzeichenträger § 53 StVZO) und muss noch "drangebastelt" werden

-
Wie groß ist der Aufwand bei der Montage? Müssen die Seitenverkleidungen ab? Wie ist die Verkabelung der Blinker gelöst? Ich liebäugele mit dem DPM Kennzeichehalter