Das Bild ist aus einem amerikanischen Forum und stammt aus dem Mai
Beiträge von Matze_F800
-
-
Hat schon Jemand den Softwarestand 2.80 auf seines AT(AS)? Mein FHH tut sich damit schwer...
-
Ein Kumpel hat noch eine rechte Seitenverkleidung der ATAS rumliegen. Leichte Beschädigungen, aber vielleicht als Ersatzteilspender nutzbar.
-
Nein, für die AS brauchst du eine dafür angepasste Variante.
-
Hier in Jena ist das auf fast allen Hauptstraßen so. Wir hatten jahrelang einen Verkehrsdezernenten mit grünem Parteibuch
-
Wie fährt man innerorts „unbemerkt“ Tempo 80?? 50 in ner 30Zone weil Schild übersehen, geschenkt. Passiert mit Sicherheit mal, vor allem in unübersichtlicher Verkehrslage.
Ich schrub nirgendwo etwas von "unbemerkt"
Es war eine 30er Zone (normalerweise 50, von 22-06 aus "Lärmschutzgründen" 30
-
Richtig, das Kennzeichen wurde aufgeschrieben und händisch der Messung zugeordnet. Habe das mal prüfen lassen, dieses Verfahren ist so üblich und nicht zu beanstanden, wenn 2 Personen im Messwagen sitzen. 0 Chance dies zu torpedieren.
-
Jup, das geht sehr schnell... ... und sie ziehen es mittlerweile bei Motorrädern durch, auch ohne Heckaufnahme
-
Auf der AT natürlich. Nach Abzug Toleranz 30 km/h zu schnell, innerorts...
-
Ich bin ein "Betroffener" wurde nach der neuen Bußgeldverordnung geblitzt (auf dem Motorrad
) und zu 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot, 128 EUR Geldbuße verdonnert. Nach Rücksprache mit der zuständigen Bußgeldstelle ruht das Verfahren bis zu einer Klärung (Thüringen).
Nach der alten Verordnung komme ich um das Fahrverbot herum.