Hat schon jemand hier ein kurzes Heck an seiner SD09 AS verbaut? Ich würde gern etwas passendes anbauen (ohne irgendetwas abzusägen), finde aber nicht viel im Markt.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Ja, in Deutschland gibt es Vertragsfreiheit.
-
Die 1000er Durchsicht liegt im Schnitt (generiert aus dem entsprechenden Thread und ähnlichen Diskussionen auf Facebook) bei ca. 150-200 EUR.
300 ist dann wirklich schon sehr heftig.
-
Nimm doch mal den Telefonhörer in die Hand und lass dir die Rechnung erklären. Es kann ja durchaus auch ein Fehler passiert sein (falsche Ölmenge). Die restlichen Einzelposten sind wohl für eine Niederlassung im Rahmen.
-
Es gibt noch Sachverhalte die mich überraschen können.
Habe heute den Vorderreifen wegen des Druckverlustes prüfen lassen. Die Stelle war schnell gefunden (Felgenrand) aber nicht die Ursache. Nach abdrücken des Reifens kam der Verursacher zum Vorschein, ein HAAR des Pinsels, mit dem die Felge beim montieren eingefettet wird. Ein schnödes PINSELHAAR... Hätte ich das nicht mit eigenen Augen gesehen würde ich es nie im Leben glauben, ein so filigranes Etwas sorgt gegen die Spannung des Reifens und den Luftdruck für stetigen Luftverlust. Unglaublich....
-
Das Öl ist unverschämt teuer...
-
Ja, neumodisch Jentower genannt 😉
-
-
-
Das ist das Ansprechvehalten des Motors, landläufig auch als „Power“ bezeichnet, was allerdings falsch ist, da sich die Leistung nicht ändert. Stufe 1 ist die höchste.