Richtig, das Kennzeichen wurde aufgeschrieben und händisch der Messung zugeordnet. Habe das mal prüfen lassen, dieses Verfahren ist so üblich und nicht zu beanstanden, wenn 2 Personen im Messwagen sitzen. 0 Chance dies zu torpedieren.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Jup, das geht sehr schnell... ... und sie ziehen es mittlerweile bei Motorrädern durch, auch ohne Heckaufnahme

-
Auf der AT natürlich. Nach Abzug Toleranz 30 km/h zu schnell, innerorts...
-
Ich bin ein "Betroffener" wurde nach der neuen Bußgeldverordnung geblitzt (auf dem Motorrad
) und zu 1 Punkt, 1 Monat Fahrverbot, 128 EUR Geldbuße verdonnert. Nach Rücksprache mit der zuständigen Bußgeldstelle ruht das Verfahren bis zu einer Klärung (Thüringen).Nach der alten Verordnung komme ich um das Fahrverbot herum.
-
Heute die erste Regenfahrt, völlig unauffällig. Würde den Rocks damit bedingungslos empfehlen.
Mein Vorderreifen verliert Luft, ca. 0,3 pro Tag. Woran kann das bei schlauchlosen Reifen liegen? Eine Beschädigung bzw. einen Fremdkörper sehe ich nicht. -
-
Es gibt (grundsätzlich) keine schlechten Reifen, nur Reifen die dem Einen oder Anderen nicht liegen. Geschmackssache wie so vieles im Leben. Den Reifen nach dem persönlichen Fahrprofil (nur Straße, mit Offroad Anteil, Stollenreifen) auswählen und selbst erfahren. Schwarmwissen verwirrt bei einem solchen Thema nach einer Weile, da es immer völlig konträre Usermeinungen gibt.
-
Ich würde auch 125 EUR bezahlen, nur gibt es ihn leider nicht für die 2020er Modelle

-
Beide!!!!!
-