Danke für eure Beiträge! Was wäre eurer Meinung nach ein fairer Preis für die Montageschritte? 150-200 EUR?
Beiträge von Matze_F800
-
-
Brauche ja eine 20er... Pulvern ist nicht teuer, ca. 60-70 EUR.
-
Die Schwinge pulvern. Das Silber passt mir einfach nicht. Die Lager müssen dann noch ausgepresst werden, geschätzt also ca. 1 Stunde Arbeit für jeweils Ein- und Ausbau ?
-
Ich bin nicht der begnadete Schrauber, viel mehr als Räder aus- und wieder einbauen ist nicht drin. Deshalb hier die Frage, wie groß ist der (Zeit) Aufwand die Schwinge der AS aus und wieder einzubauen? Möchte mir mal ein paar Angebote einholen und brauche dazu einen ungefähren Richtwert.
-
Weil es ihn (bisher) nicht frei verkäuflich gab. War Erstausrüstungsreifen von Honda und auch nicht auf der Bridgestone Webseite zu finden.
-
Die CRF 1100 hat definitiv keinen CAN-Bus.
-
Entschuldige bitte, aber was hat das mit „Angeber“ und „letzte Rille“ zu tun??? Deine Aussage „M+S muss nicht sein" ist durchaus fragwürdig, denn auch dein aktueller Reifen hat diese Kennung. 😛
-
M+S kommt nicht in Frage
Dann schau mal auf deine aktuellen Reifen 🤣🤣🤣
-
Wenn der Reifen eine M+S Kennung hat gilt was ich oben geschrieben habe. Hat er sie nicht, hast Du recht 🙃
-
Höherer Speedindex geht immer, niedriger auch, dann aber mit Aufkleber der Höchstgeschwindigkeit im Blickfeld des Fahrers.