Der Mission hat eine M+S Kennung. Er kann aufgezogen werden, im Sichtbereich des Fahrers muss ein Aufkleber mit der enstprechenden Höchstgeschwindigkeit geklebt sein.
Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Kennt Jemand eine Möglichkeit die Anzeige für die Restreichweite auf bzw. in Favoritenblock 1 zu bekommen?
-
Entkoppel vorher das Sena von deinem Smartphone, (Bluetooth Menü "Dieses Gerät ignorieren") das hat bei einigen geholfen.
-
Nochmal, beim 10R musste ich die Menü Taste ca. 10 Sekunden gedrückt halten, dann kam die Ansage "Konfiguration" dann kurz auf "+" drücken (Ansage "Handy verbinden") und das Sena verbindet sich mit dem Bluetooth der Africa Twin.
-
Bei meinem Sena 10R musste ich in die Konfiguration und dann mit der "+" Taste auf "Handy verbinden" danach hat sich das Sena mit der AT gekoppelt
-
Habe meinen Scorpion ADX-1 gerade mit einem neuen Scorpion ADX-1 ersetzt
-
Habe ebenfalls eine Mail von Herrn Maurer erhalten
Ergänzend ist zu sagen, dass die AT Dimensionen dabei sind, Speed-Index ist "T".
-
Zum versenden von Daten müsste eine SIM Karte verbaut sein und die AT hätte eine IMEI Nummer. Darüber habe ich noch nirgendwo etwas gelesen. Daher würde ich das mal ins Reich der Fabel verweisen.
P.S. Interessant ist die FW Version 2.80 im Screenshot aus dem anderen Forum...
-